848
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
was für ne atenrion 847
-
846
Eine attention whore ist eine Person, die immer nach Aufmerksamkeit bettelt und alles tut, um diese zu bekommen.
-
847 :o
-
achso das hörre zum erstenmal irgendwie 847
-
847
-
850
-
851 sag ich mal süß die miz
-
852
-
851
süß ♥_♥
Meine Katze setzt sich auch manchmal auf meinen Schreibtisch und was auch immer da grade liegt
-
852
Jaaa, das ist so ein "weil du mir jetzt keine Aufmerksamkeit gibst leg ich mich jetzt genau dahin!"-Protest zumindest stelle ich mir das so vor .-. Nox ist die Katze in dem Video auf deinem Profil deine Katze? :)
Immer wenn ich schöne Klaviermusik höre, will ich mich an mein Keyboard setzen und spielen lernen, aber RiP das passiert eh niebnefsladf:< -
851
Ja genau xD ich glaube die meinen das auch wirklich so o:
Jaa :33333333333333333333333333333333
same same .-.
was hast du denn gehört?
*hat hier ein Keyboard und hat Song of Storms gelernt*
-
852 was du hast kybord saybercat zeig doch mal ein bild von deiner katze saybecat
-
853
kyosha sie hat in ihrer Galerie ein Bild von ihrer Katze^^"
kann sein xD
Aw, auch sehr süß :>
Ah cool, Zelda Musik fand ich auch schon immer super! auch wenn ich immer noch kein Zelda Spiel gespielt habe .-.
ich habe gerade das Video gehört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einmal Amelie finde ich wunderschön vorallem der Part ab 0:52!! Und den Soundtrack von Schindlers Liste (hier das dritte Lied!) finde ich auch super.
-
854
Ich hab vom Unternehmen eine Powerbank mit dem Firmenlogo geschenkt bekommen. Jetzt kann ich wieder Pokemon fangen ohne mir Gedanken um den zu schnellen Verbrauch machen zu müssen.
Ginpachi-sensei leider zeigt mir die Benachrichtigungenanzeigetafel nur eine Erwähnung an :(
-
853
Ich dachte du hast die Interesse daran verloren
Ich hatte nämlich auf viele Geschenke (und Eier) aus Japan gehofft
-
854
Verdammt. Ich sollte im Zug weniger schreiben. Jetzt bin ich in Ikebukuro und das ist leider zu weit...
Ab und zu spiele ich noch... aber irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden und ein neues Passwort kann ich komischerweise auch nicht anforden.
Aber ich hatte noch mein uralt Account und mache dort weiter.
-
855
.-.
-
854
ach so v.v
*gibt sich mit ihrem Seminar so viel Mühe und hat grade sogar ein Video heruntergeladen und geschnitten* TT____TT
-
853