940
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
941 hört sich doch gut am
-
942
-
943 ich verstehe Girls last tour nicht irgendwie hab das jetzt schon 2 mal geschaut
-
944
-
945
Was ist denn das für ein Film?
-
946
-
947
Als Kardiologe und Psychologe mit selbst ausgestellter Approbation für chirurgische Eingriffe, empfehle ich dir, James , jedem Tauziehmitglied die Pinnwand zu besudeln. Bist du mit damit fertig, erweiterst du deinen Horizont indem du es allen anderen Mitglieder der ACG gleich tust. Das sollte deine Wut zügeln. Hinterher, wenn du fertig mit diesem Vorhaben bist, schauen wir uns gemeinsam die Ergebnise an, du stellst Tierfiguren nach deinen erlebten Gefühlen auf und anschließend klären wir die Hintergründe.
Ich hab glaube ich schon "jedem" Tauziehmitglied eine sinnlose Nachricht hinterlassen :D , aber die ganze ACG sieht mir nach einem unmöglichen Unterfangen aus, Herr Psychologe! Oh Tierfiguren! Ist es eine Katze?
-
948
Na gut. Dann stalke ich eben ein wenig rum und geb dir bescheid, wen du noch anschreiben musst, wenn ich jemanden finde.
Zu Beginn, könntest du die Pinnwand von xAkarix entweihen. Oder du schickst ihr einfach ein Paket mit DEUTSCHEN Süßigkeiten.
Wie kommst du auf „ist“? Es sind Tierfiguren. Die Tierfiguren „ist“ keine Katze, aber es sind ein paar Großkatzen wie der verstohlene Jaguar oder der gefährliche Löwe dabei, um starke Gefühle in dir zu kennzeichnen. Empfindest du große, starke Gefühle die gefährlich sein könnten und diese mit einer Löwen-Tierfigur gleichzusetzen wären?
-
949
Ich werde mein bestes geben!
"Ist", weil du mir nur eine Tierfigur zur Zeit zeigen wirst, alles andere würde mich verwirren und führt zu einer Verfälschung der Ergebnisse! Und wenn wir schon kritisieren, dann würde man hier "...und diese mit einer Löwen-Tierfigur gleichzusetzen wären?" wohl eher: "...und die mit einer Löwen-Tierfigur gleichzusetzen wären?"
Nein, ich fühle maximal die Aggressionen einer schlecht behandelten Hauskatze.
-
-
951
Ach du kennst das doch. Kaum ist man im Ausland, verlernt man die deutsche Sprache.
Schreib du ihr erstmal dann reden wir weiter über das Erlebte und was der Auslöser war. Dann suchst du dir eine Katzen-Tierfigur aus, und plazierst sie auf dem Gefühlskreis, dass du davor noch bunt auszumalen hast.
xAkarix Ich hoffe du hast kein Problem mit Vizepräsident James zu chatten. Für gewöhnlich bekommen Mädels weiche Knie in seiner Anwesenheit.
-
952
-
951 Guten Tag.
-
-
-
954 und wie läuft es sp als sayber cats profesor govani hat sie schon was bemerkt
-
955
So langsam wünsche ich mir, ich dürfte länger arbeiten. Mehr als 40std/Woche. Aber die gucken mich schon komisch an wenn ich 4 Überstunden habe. Weil das wohl nur die Manager hier machen.
xAkarix Hast du keine weiche Knie gehabt als du auf meiner Pinnwand nach Süßes gefragt hast?
kyosha Spitzenmäßig! Sie macht große Fortschritte. Nein zum Glück hat sie „Es“ noch nicht bemerkt!
-
986 warscheinlich haben die einfach angst das europeer explodiren wen die zu lange arbeiten
-