576
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
576
ich weiß aber nicht was
-
575
Miow
-
574
-
573
-
574 hi mai neko wie gehts achtest du noch auf die ernährung ein stück kuchen hinstelen
-
573 woah ich will auch Kuchen D:
-
572
okay
-
571
K
-
572
Nichts zu danken. Ryomou . Ich bin oft auch allein unterwegs. Japaner sind leider sehr beschäftigte Menschen.
Man wird halt oft angeguckt wenn man sich außerhalb der Touristenhochburgen bewegt, aber ich würde das nicht gleich als Ausländerfeindlich betiteln. Was ich auch gelesen habe ist dass ältere Menschen nicht so ausländerfreundlich sein sollen. Insbesondere die Männer. Ich habe aber schon mehrere Schreine besucht, in denen ich ältere Menschen gefragt habe wie ich die Rituale richtig mache und die haben mir jedes mal mit einem Lächeln gezeigt wie ich was wo machen muss. Die älteren Leute sind auch irgendwie sozialer. Reden und lachen miteinander und sind nicht dauernd am Handy.
Das einzige etwas konservative ist, dass japanische Männer wohl nicht so auf ausländische Frauen stehen. Jeden dem ich die Frage stellte, meinte sofort dass nur japanische Frauen akzeptabel seien.
Im Unternehmen sind bis auf 2 deutsche Manager alles Japaner. Die freuen sich immer total wenn ich die morgens beim Vorbeigehen mit„Ohayou gozaimasu“ bzw. auf dem Weg aus dem Gebäude „Otsukaresama desu“ grüße.
Mir gegenüber habe ich sonst noch nichts feindliches erleben dürfen. Ich kann ja mal diese ausländerfeindlichen Bars aufsuchen und mein Glück versuchen.
-
571
-
570
-
571 weiß hier jemand wie ich ein Bild daus Internet als Status verwenden kan im wahts ap
-
570
Du kannst bei Whatsapp keine Bilder als Status verwenden.
-
569
doch kann man
du musst das Bild runterladen und dann in whatsapp nach rechts oder links wischen und kannst dann einen neuen Status erstellen
-
568
Ach diesen Blödsinn meinte er. Ich dachte er meinte diesen Status, der unter den Kontakten immer druntersteht.
-
567
joar, heißt beides Status
-
nee ich mein sich ein anime bild als bild haben kann 569
-
566
Meinst du als Avatar?
Oder meinst du ob du einen Status als Bild speichern kannst (Screenshot)?
-