457
Ich schaue lieber Vikings
457
Ich schaue lieber Vikings
458
Danke. :) Fotos sind irgendwie schwer zu schießen im Shinkansen. Der fährt viel zu schnell. Alles rauscht an einem blitzschnell vorbei.
459 ich mein Bruder hat erzählt
Das es ganz schrecklich währe sich während der golden week äsich zu bewegen weil alles überfülltnwähre Und alles teurea
460
459
460
459
458
459
458
459
Ja das haben mir auch einige gesagt. Weil fast alle Japaner frei haben und natürlich alle reisen wollen. Klingt logisch aber ich finde das etwas übertrieben. Soo schlimm ist es auch wieder nicht. Ehrlich gesagt habe ich in Tokyo kein Unterschied gemerkt. So wie immer halt. In Osaka wars jetzt auch nicht so schlimm. Ich bin froh dass ich nicht auf die anderen gehört habe. Mache ich eigentlich auch nie :D
461
460
460
Ja, ich bin total sauer! Lass uns um die Gunst der holden Maid Nox , wie Hirsche durch das aneinanderstoßen mit unseren Geweihen, kämpfen! Ginpachi-sensei
Ja genau. Das sollten wir umgehend tun.
459
O.o
458
Aber vermutlich würde ich verlieren. Und dann müsste ich mich selbst hinrichten, um der Schande zu entkommen.
457
456
Ich guck gerade die neue Game of Thrones Folge. Ich finde ja die hätten das ruhig noch ein bisschen dunkler machen können. Irgendwie ist mir das noch zu hell und übersichtlich.
456
Ich finde sie haben das Film-mäßig eigentlich gut gemacht, besonders die Szene mit den Dothraki, aber ich finde den Inhalt halt... Schlecht.
Diese eine Schlüsselszene war viel zu kurz und als ob einzelne Menschen ständig alle Gegner um sich herum töten könnten, als ob einfach.
Ich hoffe das ist spoiler-frei /vage genug denn am handy ist das alles doof hier
455
Ich finde die Schlachtszenen irgendwie total unübersichtlich. Viel zu dunkel und viel zu schnell geschnitten. Ich hab teilweise echt Probleme alles zu erkennen. Irgendwie wird die Folge bis jetzt dem Hype nicht so ganz gerecht.
455
Stimmt. Wahre Fans sollten alles gut finden und bloß nichts kritisch betrachten.