510
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
511
nope xD
-
510
Ich möchte auch Kuchen.
-
511
so dann wollen wir mal an eine neue Sig arbeiten :o
-
510
Ich war grad bei Subway.
-
509
Subway Japan
-
510 xD
-
509
Subway Hamburg.
-
510
-
509
Subway Gießen
-
510
-
511
Hab dieses Japaner in die Bahn drücken noch nicht erleben dürfen. Haben bisher alle reingepasst :D Die Bahn auf dem Gif ist aber auch die Marunouchi Line. Die sehe ich morgens nicht.
Nox Was ist denn deine Vertiefung im Biologiebereich? Im zoologischen Bereich dürfte es wahrscheinlich leichter sein was zu finden. In Japan hab ich ein paar Praktika gesehen in dem Bereich. An einer Uni in Japan. Die übernehmen einen dann als Forscher/in dort.
Dieser indischen Astrophysiker, mit dem ich gesprochen habe, hat auch erst ein Praktikum an einer Uni in Japan gemacht und wurde direkt als Forscher dort eingestellt. Astrophysik ist ja leider auch nicht so der Burner in der Industrie.
Was für dich wichtig wäre, wäre wahrscheinlich mal als HiWi an einer Uni gearbeitet zu haben und auf jeden Fall den Doktor zu machen. Und dann gehst du die wissenschaftiche Schiene.
-
512
-
513
hier ist kein Subway.
-
512
Hier auch nicht. :(
-
511
Giovanni ich mache Bioinformatik, keine Biologie. In der Biologie muss man eine der besten sein, um eine Doktoranden Stelle zu bekommen und das war ich definitiv nicht. In der Bioinformatik braucht man nicht unbedingt einen Doktor, das wird generell eher ent-pfohlen, wenn man nichts hat, wo man wirklich und 100% Bock drauf hat, dran zu forschen. Bioinformatiker werden halt gesucht, Biologen gibt's wie Sand am Meer.
Und im 3. Semester hab ich Praktika, zur Zeit werden uns noch arbeitsgruppen/Firmen vorgestellt, wo wir die machen können.
In der Biologie hat man hier zumindest die besten Chancen im Mikro-/Molekularbio-Bereich. RNA ist zur Zeit in Mode.
-
512
Ich bin müde -.-
-
513
La la la
-
512
bla bla bla
-
511
Bei mir eigentlich auch nicht. Aber hier in Harburg ist einer im Phoenixcenter.