501
.-.
Motivation: Irgendwas cooles machen, wovon Menschen einen Nutzen haben oder so.
501
.-.
Motivation: Irgendwas cooles machen, wovon Menschen einen Nutzen haben oder so.
503 also ich glaube gimpash hat nen werbe vertrag mit einener uauber mömch schule und muss keute rekrutirn
504
502
Klar. Ich hab nen Vertrag mit Doctor Strange persönlich.
503
502 Ich hab seit 10 Jahren kein Fahrrad mehr besessen, zuletzt, als ich noch ein Kind war. Ich fühl da mit euch xD aber ich dachte, dass ich erstens noch ein bisschen was für meine Gesundheit und zweitens für die Umwelt tun kann.
kyosha das hab ich dem Avatar nicht gegeben, sondern Ilya Kuvshinov, der Originalzeichner, der das Design wiederrum von den GorillaZ hat, der Band. Der Charakter läuft in einem Musikvideo sehr schrill damit rum hehe
Akihito Es ist schwarz und schon recht sportlich, ich wollte schon eine gewisse Qualität, aber in meinem Wohnort ist es nicht sehr hügelig in meiner Heimat hingegen schon.
502 will das musik viedeo sehen
502 der Titel steht unter meiner Signatur, heißt Saturnz Barz.
501
Ich glaub, dass ist dieses. Allerdings kenne ich mich mit den Gorillaz auch nicht wirklich aus.
500 das ist richtig, ich sagte den Titel ja bereits xD
501 xD
500
Jetzt weiss ich woher Ryomou kommt ^^
499
Davon gabs aber mehrere Videos auf dem offiziellen YouTube-Channel. Ich hab mir das Video ja nicht wirklich angeschaut. Sonst bekomm ich von YouTube nachher noch Gorillaz-Videos vorgeschlagen.
500
Ich mag die Lieder auch ^^
501
Ich nicht.
500
Ich nicht. Ich hab den Hype um diese Band nie verstanden. Die hatten Anfang der 2000er oder so ein oder zwei nette Singles. Ansonsten hat mich die Band nie wirklich begeistert.
498
Wieso weißt Du das? @DamnNora
497 ich zwing ja keinen die zu mögen, alle Lieder mag ich ja auch nicht xD
@DamnNora achso? xD
496
ja der Titel sagt alles xD
495