533
Sieht aber cool aus
So ich bin jetzt im Bett, nachti :)
533
Sieht aber cool aus
So ich bin jetzt im Bett, nachti :)
534
damle sehr.
schlaf gut
498
Sag mal du wechselst auch jedesmal dein Ava oder ?
533 doch, hast du also stell mich nicht als Lügnerin hin. Und das war auch nicht dae erste mal.
Und entschuldigen muss sich niemand, ich kann Heuchelei nur nicht leiden.
532
534
und was ist daran jetzt beschweren ?
das ist eher eine Hinterfragung. ^^
Ich habe dich nicht als Lügnerin hingestellt.
533 Natürlich war das ne Beschwerde und auch nicht deine erste bezüglich ständiges Ändern von Profilbildern. Und das ist nichts weiter als Doppelmoral.
534
wenn ich mich beschweren würde, dann würde es anders aussehen.
Ich weiß ja am besten was ich mache... Ich weiß ja nicht warum dich deswegen
so aufregen tust.
533 weil ich es nicht leiden kann, wenn irgendwer hier rumheuchelt, sagte ich doch bereits.
534
ohhh ich fasse mich am Kopf.. Den beschweren tue ich mich ja nicht..
Es war eine Frage und ich weiß nicht warum du das als eine Beschwerde aufnimmst.
533 Dann formuliere ich anders: Frag andere nicht, warum sie ständig Avatare wechseln, wenn du alle 5 Minuten deine Signatur änderst. Das ist ebenfalls Doppelmoral und ändert an meiner Aussage nichts. Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch mit dir diskutiere Soul. Bringt sowieso nichts, weil man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann.
Giovanni Forscher entdecken Hirnregion, die durch Pokémonbilder angeregt wird
535
Danke nehme ich als Kompliment auf. ^^
533 Es war keins.
Die Diskussion ist unnötig. Gute Nacht.
534
jop sehe ich genauso.
gute Nacht.
536
xD
535 Weils mir ja auch um die Tatsache ging, das überhaupt gewechselt wird und nicht was anderes \o/
Giovanni Die Nachricht stammt von Sumikai, was jetzt kein Garant für Qualitätsjournalismus ist. Ich bin ja für ein Pokemon-Diplom, mit dem man jeden Job der Welt annehmen kann, weil man ja alle Pokemon benennen kann und damit bewiesernermaßen höchst intelligent ist, wie Giovanni!
536
537
spielt wer Pokemon Gelb?
536 vor 10 Jahren oder mehr zuletzt xD