540
ich müde
540
ich müde
539
ich talentlos
537
Ja .-.
538
In Shibuya wird man ja richtig depressiv, wenn man diese ganzen westlichen Gaijins Hand in Hand mit hübschen Japanerinnen sehen muss. Und diese dann "nur" auf englisch kommunizieren. Das einzige was ich in der Hand habe, sind Uniqlo und Bape Tüten. :D
Ikebukuro find ich sowieso besser!
539
538
Vielleicht bist du schon nicht mehr genug Gaijin, um die Damen zu begeistern. Weil du schon so lange da bist.
537
538
Omg du könntest recht haben! Ich muss sofort wieder deutsch werden!
Apropros deutsch. In letzter Zeit sehe ich öfter Leute insbesondere Kinder mit T-Shirts oder Stofftaschen mit deutschem Text. Mir hat jemand gesagt das deutsch gerade ziemlich beliebt sei in der JPop Szene. Hab vorhin ein Kind gesehen auf dessen Shirt "Tschüss" stand :D
537
Ist deutsch nicht allgemein sehr beliebt dort? Man hört ja auch gerne mal in Animes deutsche Wörter.
538
Bei mir im Unternehmen können ein paar deutsch. Das könnte aber auch daran liegen dass es ein deutsches Unternehmen ist.
Aber stimmt schon. Hab auch schon einige Anime gesehen in denen etwas deutsch vorkam
Gibt sogar eine OST in der eine Japanerin deutsch singt. Der Anime war richtig cool
537
537
Keine 4 Monate mehr :( Die Zugfahrt zum Flughafen wird bestimmt ziemlich hart für mich. Daran denke ich aber noch gar nicht. Kommt Wahrscheinlich im letzten Monat.
536
535
534
Heute ist es echt schon wieder viel zu warm -.-
532
Ich bin gerade im Auto fast geschmolzen.
531
Ich auf dem Fußball Platz