Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
538
Vielleicht bist du schon nicht mehr genug Gaijin, um die Damen zu begeistern. Weil du schon so lange da bist.
-
-
538
Omg du könntest recht haben! Ich muss sofort wieder deutsch werden!
Apropros deutsch. In letzter Zeit sehe ich öfter Leute insbesondere Kinder mit T-Shirts oder Stofftaschen mit deutschem Text. Mir hat jemand gesagt das deutsch gerade ziemlich beliebt sei in der JPop Szene. Hab vorhin ein Kind gesehen auf dessen Shirt "Tschüss" stand :D
-
537
Ist deutsch nicht allgemein sehr beliebt dort? Man hört ja auch gerne mal in Animes deutsche Wörter.
-
538
Bei mir im Unternehmen können ein paar deutsch. Das könnte aber auch daran liegen dass es ein deutsches Unternehmen ist.
Aber stimmt schon. Hab auch schon einige Anime gesehen in denen etwas deutsch vorkam
Gibt sogar eine OST in der eine Japanerin deutsch singt. Der Anime war richtig cool
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
536
Wir lange hast eigentlich noch in Japan? Giovanni Hab das iwie nicht mehr so auf dem Schirm ?
-
537
Keine 4 Monate mehr :( Die Zugfahrt zum Flughafen wird bestimmt ziemlich hart für mich. Daran denke ich aber noch gar nicht. Kommt Wahrscheinlich im letzten Monat.
-
-
-
534
Heute ist es echt schon wieder viel zu warm -.-
-
-
532
Ich bin gerade im Auto fast geschmolzen.
-
531
Ich auf dem Fußball Platz
-
530
Das Kino war klimatisiert. Das war schön :)
-
529
Der Sportplatz nciht xD
-
528
Da bestelle ich mir bei McDonalds zwei Erdbeer Creamcheese-Taschen und die packen mir zwei Apfeltaschen in die Tüte -.-
Ich bin so unsagbar enttäuscht :(
-
527
Dann beschwer dich
Ich hab mir einen zweiten Instagram account gemacht und irgendwie hat der einen anderen, abgefuckten Algorithmus und nichts ist nach Zeit sortiert eufisnsjxj
-
526
Ich hab das ja erst zu Hause bemerkt. Ich hab das zum Mitnehmen bestellt.
Ich hab keine Ahnung von Instagram.
-