367
Heftiger scheiß, in der tat.
Ihh wünschte es würde gewittern
367
Heftiger scheiß, in der tat.
Ihh wünschte es würde gewittern
368
Dieses Wochenende hat es mal wieder nur geregnet :( Dafür wurde ich zu Shabu shabu und Tonkatsu eingladen.
Man brauch nur sagen dass man Deutscher ist und den Namen des Unternehmens erwähnen, und schon wird man zu Essen und natürlich Bier eingeladen. :D
367
Wir können ja tauschen. Dann hast du das "schöne" Wetter. Ich mag zwar kein Bier, aber das Essen würde ich durchaus auch nehmen.
366
367
Ne, ich bin nicht so der Fan von „schönem“ Wetter. Dann doch lieber Dauerregen.
In DE trinke ich so gut wie nie Alkohol. Nur hier in Japan wird man halt oft zum trinken eingeladen. Insbesondere als Deutscher weil die Japaner denken wir würden jeden Tag Bier trinken :D Und Alkohol trinken mit nem Deutschen ist mega cool und total angesagt.
Die sind dann immer geschockt wenn ich gestehe nur in Gesellschaft Alkohol zu trinken
367
jetzt liegt meine Katze auf meinem Blatt, da kann ich wohl nicht mehr lernen :shrug:
367
Das wäre voll das Dilemma für mich. Ich würde mich voll schlecht fühlen das abzulehnen, aber ich mag einfach keinen Alkohol.
Verjag sie.
358 dann legt die Katze doch auf meinem Bett sb
357
Er kann die Katze nicht bewegen! Die Katze weiß was das beste für ihn ist!
358
^DANKE
359 Achso das ist schöecht
358
Die Katze weiß wohl eher, was das Beste für sie selbst ist.
357
genau, sich dahinzulegen, wo grade James Aufmerksamkeit ist, damit sie die Aufmerksamkeit bekommt. x)
358
so muss das xD
357
Nein, so muss das nicht sein. Du darfst von niemandem dein Leben bestimmen lassen. Außer von dir selbst.
356
Aber Katzen sind wundervoll.
355
Meistens sind Katzen wundervoll. Aber manchmal auch weniger.
356
Bier ist das einzige was ich an Alkohol ansatzweise genießbar finde.
Nur zu Sake muss ich mich etwas zwingen, weil auf manchen Trinkpartys das als eine Art Brauch Gegenseitig eingeschenkt wird. Da muss ich jemandem Sake einschenken und dieser dann mir. Und dann gemeinsam trinken.
Und als Ausländer bekommt man natürlich mehrere „Einschenkaufforderungen“ und da kann man nicht einfach nein sagen. Da stellst du denjenigen bloß. Das einzige was du danach noch machen kannst um deine Ehre zu retten, ist Dolch in den Bauch.
357
Bier finde ich ziemlich ekelhaft, ich finde eher alles andere außer Bier (und Wein) genießbar.
358
Dadurch dass du eine andere Meinung hast als ich, fühle ich mich persönlich angegriffen.