681
Die haben sich halt über die letzten Jahre so angesammelt. Das geht eigentlich auch relativ schnell.
681
Die haben sich halt über die letzten Jahre so angesammelt. Das geht eigentlich auch relativ schnell.
680
Warum hast die denn noch abgebaut? Oder zumindest einen teil davon?
681
680
Guten Morgen zusammen ^^
681
680
Serengetipark ????
681
682
683
684
Irgendwie lustig in Ikebukuro in einem Park den Betrunken zuzusehen.
685 aber pas auf das du nicht vom kühlschrank erwichtcworst
684
Genau. Wie wir alle wissen, ist Tod durch Kühlschrank mittlerweile die weltweit häufigste Todesursache.
685
Ich hab 7 Sekunden gebraucht um zu verstehen was er meinte
683
Ich kenne totaaaaal viele, die in einem Kühlschrank erfroren sind.
683
Ich habs nicht verstanden. Das einzige, was mir bei Kühlschrank einfällt, ist Indiana Jones 4.
684 :o
685
Er meint wahrscheinlich Shizuo aus Durarara!! der gerne Dinge wirft, weil ich in Ikebukuro bin. Der Anime spielt auch in Ikebukuro.
Ich hab mal gelesen dass die Szenen und Gebäude im Anime fast 1:1 aus Ikebukuro stammen, ich weiß aber nicht aus welchem Bezirk.
Am Montag hab ich frei. Vielleicht schau ich mal danach. Als Ikebukuro-Fan eigentlich ein muss.
684
Achso. Das konnte ich als unwissender natürlich nicht wissen. Du kannst ja Fotos machen und dann mit Photoshop irgendwelche Vergleichsbilder zwischen Anime und Realität erstellen.
685 Neija vieleicht ist govani auch Mitglied bei den solar oder bei dem gelben schals
686
kyosha Ich kenne nur die Frau mit dem roten Schal
Hast den Anime noch nicht gesehen?
Bildervergleich hat natürlich schon jemand gemacht und wo ich mir die Bilder jetzt so anschaue, kenne ich den Großteil doch schon :D
Ein Celty Cosplay aufm Motorrad habe ich auch schon gesehen, aber nicht in Ikebukuro. Das war in Akihabara. War schon cool wie der/die bei rot gewartet hat und bei grün dann richtig vollgas gegeben hat :D