650
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
649
Okay, da du es jetzt geschaut hast.
Die 8. Staffel war halt erstmal wegen den ganzen Kämpfen ziemlich langweilig, also mMn. Honerva ist mir irgendwann so unglaublich auf den Sack gegangen, mit ihrem behinderten hinter-Lotor-in-andere-Welten-rumgespringe. Oder wie man das auch nennen will.
Oder am Ende, als Allura sich praktisch opfert. Wow. Allura, was kannst du eigentlich nicht? Am Ende sind ja beispielsweise die Voltron-Löwen verschwunden. Hätte deren Energie nicht gereicht?
Und dann das Ende, was von den Charakteren übrig bleibt. Lance kannte Allura wie lange? 4 Jahre und trauert jetzt den Rest seines Lebens hinter ihr her? Dabei war deren Beziehung definitiv nicht die beste.
Und generell, man schaut eine Serie über ein Team und Freundschaft und was bleibt am Ende übrig? Eine Person wurde getötet und "gefickt" (die Rede ist von Shiro), eine andere hat sich geopfert, ein Trauerklos, ein Koch, eine Wissenschaftlerin und eine Person die praktisch fortführt, was begonnen wurde. oder so.
In der ersten Staffel bzw. den ersten Folgen wurde so ein Focus auf die Arbeit in einem Team gelegt und am Ende trennen sie sich?
Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn sie auch in Zukunft in irgendeiner weise zusammen gearbeitet hätten. In vielen Fanfictions geht Lance beispielweise auch zum Blade, während Pidge eben von der Erde aus Unterstützung bietet und sowas.
Und ganz im ernst, weißt du überhaupt, wie der Charakter heißt, den Shiro geheiratet hat? Curtis. Weißt du woher man das weiß? UNTERTITEL. CHARAKTERDEVELOPMENT NO?
Aber ich habe sowieso vermutet, dass dir die letzte Staffel gefallen wird, als du meintest, dass dir solche Kämpfe gefallen.
-
648
-
649
20% Rabatt bekommen bei einem Klamottenladen in Shibuya. Japanisch reden mit den Angestellten macht sich echt bezahlt. Insbesondere als Gakokujin :D
-
648
Du Lebst den Traum
-
649
-
648
Leb deinen Traum, denn er wird wahr.
-
649
Von einem Rabatt bei einem japanischen Bekleidungsgeschäft hab ich schon seit dem Kindergarten geträumt.
Andere Kinder wollten Porsche fahren, ich aber wollte diese 20% Rabatt.
-
648
Geht es eigentlich nur mir so oder hat der Umzug des Forums auf den neuen Server die Performance ins Negative verbessert?
Irgendwie ist die Seite bei mir in den letzten Tagen extrem langsam geworden.
-
649
-
650
Ich merk keinen Unterschied
-
649
Ja, bei mir ist das s it dem Umzug auch furchtbar langsam, aber eben nicht bei allen Usern.
Gestern saß ich im Chat und während die Nachrichten von anderen ohne Verzögerung angekommen sind (haben im ts abgesprochen) sind meine erst 10 Sekunden später angekommen.
Dazu gibts auch ein Thema
-
648
Guten Morgen ^^
Bei mir ist es nur lahm, wenn ich nicht im WLan bin. Das nervt aber schon. ?
-
649
Guten Morgen :)
-
650
Guten Abend!
Wenn ich daheim bin schau ich auch Mal nach dem Tracerout. Bin gespannt wie der von Japan aus zur ACG gelangt
-
649
-
650
Guten Abend!
Wenn ich daheim bin schau ich auch Mal nach dem Tracerout. Bin gespannt wie der von Japan aus zur ACG gelangt
650
kannst du mir ne Demon Slayer Figur organisieren sind leider alle ausverkauft
-
651
Dazu müsste ich nach Akihabara. 40 min Zugfahrt, haufen Touris, überall laute Animemusik, nervende Maids, .... Für den Stress ist mir das zu weit :D
Hier in Ikebukuro gibts zwar auch ein paar Figurenläden, aber die sind bei weitem nicht so ausgestattet wie in Akihabara.
-
652
-
651
Akihabara fand ich nicht so toll, aber da gibt's einen echt coolen Second Hand Laden in der Nähe. (Für Klamotten, für Figuren haben wir uns es nicht interessiert)