438 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
439
Ihr könnt ja hier auch nen Beef anzetteln und wir starten eine absurde Disskusionsrunde, in der wir uns gegenseitig Ignoranz und Aroganz vorwerfen, weil alle Punkte benutzen.
-
440 !
-
438
XD Niemals!!!
War das witzig zu lesen heute. Mega anstrengend für die Augen, aber witzig.
-
-
437
=O
Ich bin schockiert!
-
438
Weshalb?
Ich bin schokiert. Ich mag Schokolade.
-
-
440
Ginpachi gefällt ein wenig Widerstand
-
441
Natürlich. Rebellen sind geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
442 .
-
443
Mit einem so ausdrucksstarken Tanz kann ich leider nicht dienen. Senk mal deine Ansprüche!
-
444. o.o wenn ich das so richtig hab xD
-
445
Ich habe keine Ansprüche. Wenn ich Ansprüche hätte, hätte ich in meinem Leben irgendwas bedutungsvolles erreicht.
-
446
Dass du existierst und mit mir hier tauziehst, ist eine bedeutungsvollere Errungenschaft als du zunächst vermuten magst!
-
447 .
-
448
Meine Existenz ist kein Verdienst. Die Existenz ist etwas, dass einfach geschieht und worauf man keinen Einfluß hat.
Das Tauziehen allerdings ist in der Tat eine heroische und ehrenhafte Tätigkeit, die selbst unter den edelsten Edelmännern im antiken Griechenland, im alten Rom und in der Moderne einen überaus hohen Stellenwert besaß und besitzt.
-
449 .
-
450
Aber als kleine süße Keimzelle warst du von mehreren Millionen der einzige der es bis in die Eizelle geschafft hat! Also wenn das mal keine Leistung ist.
-
448
444. o.o wenn ich das so richtig hab xD
Hast Du ;)
Ach schade, ihr habt schon das Thema gewechselt und ich dachte, vielleicht entsteht hier eine kleine Romanze :(