Guten Morgen oder so?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Guten Morgen erstmal. Nach 0 Uhr ist doch immer die beste Zeit sich irgendwo anzumelden :D
    Zu mir: Ich bin 14, werde am 31.12 endlich 15, wohne in der Schweiz, bin aber Deutsche. Meine Lieblingsspiele sind Persona 3/4, Dangan Ronpa und Skyrim. Da ich nicht viel Zeit habe an einer Konsole zu spielen, spiele ich meist mit meiner PSP. An Animes schaue ich meistens alles mögliche an Gore und Splatter. Hauptsache Spannung und Blut. Meine Lieblingsgetränke sind Arizona Eistee, Grüner Tee (auch grüner Eistee, hauptsache es ist grün und Tee xD), Energy Drinks und Kaffee. Man merkt mir meinen Kaffee und Energy Drink Konsum an, ich weise manchmal leichte Zeichen von Hyperaktivität auf.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne am RPG Maker VX Ace. Momentan arbeite ich an einem Projekt namens Shattered Dreams. Falls jemand mal Lust hat das Intro (das sind nicht einmal 10 Minuten) anzuspielen soll er einfach mal Bescheid sagen. Ich stell es dann irgendwo online :3
    Sonst habe ich 1 Jahr Kendo gemacht, aber wegen dem langen Weg zum Training habe ich es abgebrochen.

Ich denke wenn ihr sonst etwas von mir wissen wollt, fragt einfach! :3

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen im ACG und wünsch dir hier viel Spaß ;) Hier sind viele Nette verrückte leute daher wird es bestimmt fun machen :D

• Hallo und herzlich Willkommen :D
    Und viel Spaß wünsche ich dir hier :)

Skyrim ist richtig gut, hast doch bestimmt auch Morrowind
    und Oblivion gespielt?

Kendo wollte ich auch mal lernen, nur leider hat der
    Trainer, der dort war, mir keine Chance gegeben :D

• Also Morrowind habe ich nicht gespielt, allerdings Oblivion.
    Und Ich hätte Kendo wirklich gerne weiter gemacht aber jede Woche 21km mit dem Zug ist mir ein bisschen zu weit :/

• Also wenn du richtiger TES-Fan bist, solltest
    du Morrowind unbedingt spielen, weil der Teil
    einfach der beste war :D

Kennst du Bamboo Blade?
    Das ist ein echt guter Kendo-Anime.
    Allerdings mit viel Comedy, weiß nicht, ob dir sowas gefällt :D

• Herzlich Willkommen :3 Ahh, ich bin hier also nicht der einzige der mit dem RPG Maker VX Ace arbeitet. :D

Wobei bei mir noch nicht wirklich was steht von meinem Projekt, bis auf die Charaktere und deren Eigenschaft, momentan versuche ich mir irgendein Storykonzept aus den Ärmeln zu ziehen. o.o :D

Naja, viel Spaß in der Irrenanstalt *Kaffee reich*

• Bamboo Blade habe ich mal angefangen. Aber ich will dann immer wieder ins Trainining :/

Ich höre vorwiegend Metal. Eher Folkmetal. Allerdings auch Alternative Hip-Hop und in letzter Zeit viel Ska und Nightcore.

• Erstmal ein herzliches Willkommen :)

Dangan Ronpa? Schaust du auch den Anime? ^_^
    Kendo wollte/will ich auch mal machen, da müsste ich Samstags aber um Neun Uhr wach sein q.q

Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

- 3Plusss

• 10 Uhr ist doch eine schöne Zeit um ein neues Mitglied zu begrüßen :beer:

Ich heiße dich ebenfalls herzlichst Willkommen :lovex:
    Hoffe dir gefällts im Forum und hast auch viel Spaß mit den anderen Mitgliedern :)

Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"

-True Story

• Ist man mal ein paar Tage nicht hier... xD :)

Kennste Elfen Lied oder Higurashi? Top-Animes die ich in allen Punkten einfach weiterempfehlen kann :)
    Bei Elfen Lied suckt die deutsche sync. noch nichtmals. *höhö*

Egal, Willkömmen!

• An Bands höre ich Wolfchant, Varg, Korpiklaani, Soil, Nightwish, Linkin Park (bis zu A thousand suns) und noch ein paar in den Bereichen.

Higurashi ist einer meiner Favoriten und Elfen Lied habe ich an einem Tag durchgesuchtet :D