Guten Morgen erstmal. Nach 0 Uhr ist doch immer die beste Zeit sich irgendwo anzumelden :D
Zu mir: Ich bin 14, werde am 31.12 endlich 15, wohne in der Schweiz, bin aber Deutsche. Meine Lieblingsspiele sind Persona 3/4, Dangan Ronpa und Skyrim. Da ich nicht viel Zeit habe an einer Konsole zu spielen, spiele ich meist mit meiner PSP. An Animes schaue ich meistens alles mögliche an Gore und Splatter. Hauptsache Spannung und Blut. Meine Lieblingsgetränke sind Arizona Eistee, Grüner Tee (auch grüner Eistee, hauptsache es ist grün und Tee xD), Energy Drinks und Kaffee. Man merkt mir meinen Kaffee und Energy Drink Konsum an, ich weise manchmal leichte Zeichen von Hyperaktivität auf.
In meiner Freizeit arbeite ich gerne am RPG Maker VX Ace. Momentan arbeite ich an einem Projekt namens Shattered Dreams. Falls jemand mal Lust hat das Intro (das sind nicht einmal 10 Minuten) anzuspielen soll er einfach mal Bescheid sagen. Ich stell es dann irgendwo online :3
Sonst habe ich 1 Jahr Kendo gemacht, aber wegen dem langen Weg zum Training habe ich es abgebrochen.
Ich denke wenn ihr sonst etwas von mir wissen wollt, fragt einfach! :3