Das Bunny ist in da Hood! ^_^

  • Hallöchen~


    Man, wie stelle ich mich am besten vor? *überleg* Naja, bin jetzt grad nicht die Beste dadrin, aber versuchen wir es einfach mal. :D


    Mein Name ist Jeanette, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem guten alten NRW. Ich war auf der Suche nach Gleichgesinnten (Oh Wei, ich hab fast Fleischgesinnten geschrieben xD) und dachte mir "Hey, meld dich mal in nem' Forum an, ist ja manchmal ganz witzig :D" Und tadaaaa~ Da bin ich! :D


    Ich gehe gerne auf Conventions (Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht auf sooo vielen verschiedenen war, aber die Animagic zB find ich schon klasse :D), zocke gerne, singe, tanze, lache, bringe andere zur Verzweiflung wenn ich durchdrehe usw. xD Man muss ja schließlich auch mal anderes zum schnöden Bürojob haben. :D


    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. :D In diesem Sinne: BANANAAAA!

  • Also ich zocke gerne RPG's a la Final Fantasy usw., aber auch gerne Horror-Survival-Games wie Resident Evil, Project Zero usw.. Mit Ego-Shootern wie Call of Duty usw. kann ich nix anfangen =/


    Also ich interesse mich sehr für's Tanzen, was ich ewig lange gemacht habe und leider wegen meinem kaputten Knie aufgeben musste. Dann noch für Musik allgemein, also höre fast ständig Musik und singe auch jedesmal mit usw. xD Ne' zeitlang hab ich sogar gefandubbt, was leider zeitlich ein bisschen eingeschränkt ist bei mir, aber hoffentlich wieder mehr wird. :D


    Edit: Hufey Dufey: Kommt drauf an, worauf ich Lust habe. :D Aber an sich lese ich gerne Magical Girl Zeug, dann mal mehr was mit Action und Horro wie Highschool of the Dead oder sowas wie Maid Sama. =) Black Butler hab ich auch vor kurzem angefangen und bin da aber grade mal bei Band IV^^

  • Herzlich Willkommen im Forum :lovex:
    Wie ich sehe, hast du den Chat ja schon ein bisschen erkundet ;)
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich gut mit den anderen Mitgliedern verstehst und auch viel Spaß hast :)

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Haha die Frage aller Fragen :D :D :D


    Also definitiv nicht 13, das war mir vom Gameplay her einfach zu stumpf xD Da ich FF 7, 8 und 9 leider nicht ganz durchgezockt habe (hab die Spiele leider nicht mehr -.-) würde ich sagen die Drei, aber FFX war mein erstes FF und das fand ich schon ziemlich geil. :D Wenn ich dran denke, wie ich da die Nächte durchgezockt habe xD Aber so fand ich die andere drei FF's auch super :D Und Crisis Core, ooooh was hab ich da mitgefiebert! xD *Zack-Fan ist*

  • Haha die Frage aller Fragen :D :D :D


    Also definitiv nicht 13, das war mir vom Gameplay her einfach zu stumpf xD Da ich FF 7, 8 und 9 leider nicht ganz durchgezockt habe (hab die Spiele leider nicht mehr -.-) würde ich sagen die Drei, aber FFX war mein erstes FF und das fand ich schon ziemlich geil. :D Wenn ich dran denke, wie ich da die Nächte durchgezockt habe xD Aber so fand ich die andere drei FF's auch super :D Und Crisis Core, ooooh was hab ich da mitgefiebert! xD *Zack-Fan ist*


    Klingst dadurch sehr sympathisch. :3
    Crisis Core hat die Komplette Serie von Final Fantasy VII echt geil gemacht. :]