Hier beides bei toreba gewonnen und nur nach 4 wochen da . Ein 40 cm kissen und ein handtuch .20180504_190140-min.jpg
[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.
-
-
Ende April 2 Displays aus Japan von der 3. Edition vom Weiß Schwarz Sammelkartenspiel aus KanColle bestellt.
Vor etwas mehr als einer Woche kam das erste und heute das zweite an :)
Hier nur das Bild vom ersten Display ^^ Das zweite was heute noch kam ist ja das selbe. In jedem sind je 20 Booster mit 10 Karten drin
-
-
-
Gestern kam er hier bei mir an <3 Hatte ihn schon vor ein paar Wochen bestellt, aber mit der Schneckenpost aus Japan bis hier her dauert es
Riesig und flauschig <3A505A554-F571-42D3-9B3E-BCC1786F96D4.jpeg
-
Ist schon vor ein paar Wochen da:
Das "Plüschtier" aus Tsuki ga Kirei (soll dann für ein Cosplay verwendet werden)
-
Ein großes Highlight für mich auf der Dokomi: "Anime House" vertrieb offizielles Merch und signierte Kunstdrucke von "Toshio Maeda", welcher bereits persönlich auf der Dokomi 2016 zugegen war... <3 Da musste ich einfach zuschlagen und entschied mich für zwei Kunstdrucke zu "Urotsukidoji" (einmal mit einem Artwork aus der OVA und einmal mit einem Coverartwork von Maeda's Manga) und zwei "La Blue Girl" Wandbanner (Höhe ca. 2 m) die vor Tentakeln nur so triefen... Nicht gerade billig vom Preis her, aber die Qualität ist super! :D
-
-
-
YOUSORO!
You ist endlich angekommen.
-
Das ist seit Mittwoch im Briefkasten gewesen
-
heute angekommen
inzwischen weiß ich das ich bei allem schwach werde wo fate drauf steht
bettbezug mit scathach als caster und rins kette
-
-
Noch zwei Doujinshis für meine Sammlung. <3
Serinamo 2012 Summer von Kanna
Imaginary Moment 14 -Pacific- von Senmu
-
pasted-from-clipboard.jpg Es ist am Freitag angekommen
-
Kam heute an
-
Nicht unbedingt schön, aber praktisch. Ein kleines Gerät, mit welchem man Ecken abrunden kann.
Meine Freunde lieben es, damit ihre Kakaokarten zu veredeln. -
-
-