Hey liebe Leute bin noch ziemlich frisch hier und kenne mich noch nicht so gut aus=]
Ich weiss nicht was ich von mir erzahlen soll also lass ich es mal. Fragt einfach mal wenn ihr etwas wissen mochtet bzw. Interesse habt=D
MfG Dash-TheHero
Hey liebe Leute bin noch ziemlich frisch hier und kenne mich noch nicht so gut aus=]
Ich weiss nicht was ich von mir erzahlen soll also lass ich es mal. Fragt einfach mal wenn ihr etwas wissen mochtet bzw. Interesse habt=D
MfG Dash-TheHero
Yo Willkommen ! :D
Joa hast du ein Lieblings Anime ? Oder was sind deine Lieblings Genren ?
Vielen Dank^^
Hmm ein wirklich "lieblings" Anime habe ich nicht, aber ich wurde mal sagen das mir shonen sehr zusagt. also sowas wie Bleach zb=]
Ja Bleach ist cool :D
Und was machst du so in deiner Freizeit ?
welcome,
liest du auch mangas oder guckst du nur Animes?
Herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass hier.
Willkommen. Erkläre mal deinen Nicknamen. :)
Hey :D
Willkommen und viel Spaß hier :D
Ja Bleach ist cool :D
Und was machst du so in deiner Freizeit ?
Ich treibe gerne sport, zeichne, spiele klavier, singe.....also vieles haltxD
welcome,
liest du auch mangas oder guckst du nur Animes?
Ich gucke normalerweise nur Animes aber wenn ich etwas sehr interessant finde lese ich auch mal Mangas=] Finde Anime halt besser weil man durch den Sound und die farben viel besser das feeling ruberbringen kann^^
Herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass hier.
Vielen Dank=]
Willkommen. Erkläre mal deinen Nicknamen. :)
Danke^^
Naja das "Dash" kommt von meinem richtigen Namen und "TheHero"... habe den namen damals fur ein online- game benuztzt also daher The Hero.=]
Herzlich Willkommen! :D
Was für Musik hörst du denn so? :)
Herzlich Willkommen! :D
Was für Musik hörst du denn so? :)
Ich hore so gut wie alles von Klassik bis Metal xD oder auch sehr gerne Bands wie three days grace, nickelback, rise against usw=]
Herzlich willkommen nochmal ;)
three days grace, nickelback, rise against usw=]
So muss das sein
Servus!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß Hoffentlich verstehst du dich gut mit den anderen Mitgliedern :)
Ich bin der Meinung, dass man sich durch Forenbeiträge und im Chat schon sehr gut kennenlernt und da ich das wesentlich interessanter und witziger finde als dich jetzt einfach auszufragen, bekommst du von mir... keine eizige Frage :P *teuflisch grins*
Der Ava :3
Bist dun Miku Fan oder ist das nur Zufall, dass sie auf deinem Avatar ist? ^^
Herzlich Willkommen dann auch mal von mir :3
Wünsche dir ganz viel Spaß hier. :)
Guten Musikgeschmack hast du ! :D
Herzlich Willkommen dann auch mal von mir :3
Wünsche dir ganz viel Spaß hier. :)
Guten Musikgeschmack hast du ! :D
Danke=D
Servus!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß Hoffentlich verstehst du dich gut mit den anderen Mitgliedern :)
Ich bin der Meinung, dass man sich durch Forenbeiträge und im Chat schon sehr gut kennenlernt und da ich das wesentlich interessanter und witziger finde als dich jetzt einfach auszufragen, bekommst du von mir... keine eizige Frage :P *teuflisch grins*
OMG, nein oder? wie kannst du nur so gemein sein?!=O.....naja ich werde wohl damit leben mussen=]
Der Ava :3
Bist dun Miku Fan oder ist das nur Zufall, dass sie auf deinem Avatar ist? ^^
Nein ein fan bin ich jetzt nicht, finde sie aber schon ganz cool^^ das bild ist nur zufall, ist einfach voll gut gemacht meiner meinung nach=]
Hallo, Hallo, Willkommen und so, viel Spaß.... .... .... lG :3
Hallo, Hallo, Willkommen und so, viel Spaß.... .... .... lG :3
Danke^^