Lance Corporal Levi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Macht doch kein unterschied :D
    hauptsache es bleibt weiterhin so spannend :3

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • Das hab ich grade gefunden:

    Zitat

    At [some] autograph signing, Isayama confirmed that Erwin is in his late 30s, Levi is in his early 30s


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Ich hab letztens übrigens auch in nem Video zu Attack on Titan: Before the Fall (also das Sequel zu Attack on Titan wo erklärt wird wie die Menschen den Nacken als schwachstelle identifiziert haben und wie es dazu gekommen ist das das 3DMG entwickelt wurde.) gehört, dass es wohl 3 verschiedene Storylines erstmal in Mangaform geben soll. 1. Attack on TItan mit Eren, 2. halt Before the Fall und 3. soll sich wohl mit der Vorgeschichte zu Levi beschäftigen.
    ANGABEN OHNE GEWÄHR!


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Klar ist er über 30 aber ich finde es lustig was man so findet wenn man danach sucht im Netz.


    "Levi's age is one of several mysteries Isayama has hinted about in interviews. He has stated that Levi is "surprisingly old", but has declined to give an exact answer."
    "Levi's motif was based on Rorschach, a character from Watchmen."
    "His name has been inspired by a character of the American documentary 'Jesus Camp'."
    Quelle ist Wiki.levi


    LG.: Tarmin