An alle SnK-gucker/leser,
Ist Levi wirklich schon über 30 Jahre alt? o.o
Ich dachte immer er wäre so Anfang 20 :D
An alle SnK-gucker/leser,
Ist Levi wirklich schon über 30 Jahre alt? o.o
Ich dachte immer er wäre so Anfang 20 :D
was, der soll' über 30 sein?
Wirklich? Ich dachte ebenfalls, der wäre erst so um die anfang 20 o.O
Hab mir zwar keine Gedanken bis jetzt darüber gemacht,
aber würde im Nachhinein auch so Mitte 20 nur sagen oO
Japaner eben... bei denen sehen 30 Jährige Frauen auch aus wie 14^^
Macht doch kein unterschied :D
hauptsache es bleibt weiterhin so spannend :3
Das hab ich grade gefunden:
ZitatAt [some] autograph signing, Isayama confirmed that Erwin is in his late 30s, Levi is in his early 30s
Das hab ich grade gefunden:
Bei Erwin kommt es meiner Meinung nach ja einigermaßen hin, aber das Levi Anfang 30 ist.. o.o
Ich hab letztens übrigens auch in nem Video zu Attack on Titan: Before the Fall (also das Sequel zu Attack on Titan wo erklärt wird wie die Menschen den Nacken als schwachstelle identifiziert haben und wie es dazu gekommen ist das das 3DMG entwickelt wurde.) gehört, dass es wohl 3 verschiedene Storylines erstmal in Mangaform geben soll. 1. Attack on TItan mit Eren, 2. halt Before the Fall und 3. soll sich wohl mit der Vorgeschichte zu Levi beschäftigen.
ANGABEN OHNE GEWÄHR!
Klar ist er über 30 aber ich finde es lustig was man so findet wenn man danach sucht im Netz.
"Levi's age is one of several mysteries Isayama has hinted about in interviews. He has stated that Levi is "surprisingly old", but has declined to give an exact answer."
"Levi's motif was based on Rorschach, a character from Watchmen."
"His name has been inspired by a character of the American documentary 'Jesus Camp'."
Quelle ist Wiki.levi
LG.: Tarmin