ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • haha =) dann it ja gut


    ich glaub fast die ganze mädchenwelt steht auf den ^^



    endluichhhhhhhh hab zum b-day die special edition (oder wiedas heißt) bekommen woooooooow echt klasse

  • Ist zwar schon ewig her das ich den gesehen habe, aber will hier doch noch mal was zu sagen, weil ich total der Bis(s) Buch fan bin und ich jeden Teil mittlerweile 5 Mal gesehen habe.
    Ich wehre mich genrell dagegen in Buchverfilmungen zu gehen. Weil kein Film kommt an das Buch ran... Und grade bei Bis(s) wollte ich mir dieses Buch (das ich an nur einem Tag durch gelesen habe) nicht kaputt machen lassen. Also habe ich mich sehr lange dagegen gewehrt. Doch dann hat mein Freund mich so lange genervt bis ich mit gekommen bin...


    Und ich muss sagen ich war Postiv überrascht. Die Story war gut umgesetzt. Allerdings fand/finde ich die Schauspieler Besetzung grausam. Für mich sehen die Schauspieler kein bisschen so aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Vorallem Jacob (mein lieblingscharakter) ist einfach nur hässlich... :crazy:

  • Ich weiß ich werde mir jetzt hier keine Freunde machen... :S



    Laufzeit: 122 Minuten
    Kinostart: 15.01.2009
    Verleih-VÖ: 02.06.2009
    FSK: Ab 12
    Verleih: Concorde


    Darsteller:
    Kristen Stewart: Isabella (Bella) Swan
    Robert Pattinson: Edward Cullen
    Billy Burke: Charlie Swan
    Sarah Clarke: Renée Swan
    Ashley Greene: Alice Cullen




    Kritik
    Genötigt durch eine Woche Nachtschicht und der Tatsache das mir die Filme fast ausgegangen sind habe ich mir Twilight angesehen.
    Der Film basiert wie hier schon erwähnt auf dem Roman Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer und eine Fortsetzung ist bereits in Planung.
    Ich wollte ihn schon nach 30 min ausmachen, denn diese "rosane" Liebesgeschichte hat mir schon ein Magengeschwür verpasst.....
    Super billig ist die Tatsache das kreidebleiche Vögel durch die Highschool und das Dorf eiern und keinem das seltsam vorkommt.


    Da waren die Raffzähne aus der Serie "Der kleine Vampier" mit Gerd Fröbe auf dem selben Level außer vom Klamotten Style her.
    Ich hasse Liebesfilme.
    Die Tatsache das es sich hier um einen handelt kann meine Bewertung nicht objektiv machen.


    Wer auf Schnulzen steht und kein Problem damit hat das Vampiere im Tageslicht spazieren gehen, wenn ihnen die Sonne ins Gesicht scheint lauter glizernde Diamanten auf der Haut haben, dann kann man sich den Graf Dracula aus Bollywood gerne ansehen.
    Alle die noch einen kleinen Funken Hoffung haben das echte Männer nicht ausgestorben sind sollten einen Riesenbogen um diesen Film machen.


    Was mir als 31 Jähriger "Macho" der viele Jahre seines Lebens im Fitnesstudio, am Boxsack und auf der Sonnenbank verbracht wieder Sorge bereitet ist das millionen von Mädchen die diesen Film gesehen haben wieder total auf gepuderte, sensible Knaben stehen werden.


    Wenn schon Vampier Film dann ist Blade das non plus ultra. Und wenn es ne Lovestory sein muß dann bitte Underworld der auch mit super Action aufarten kann.


    Twilight ist ein totaler Reinfall in meinen Augen.

  • Ich fand dem Film total super und freu mich auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil.Die Bücher mag ich aber trotzdem noch lieber.^^

  • Ich hab die ersten 2 Bänder von Twilight gelesen.
    Eigentlich eine Story in die man flüchten will.
    Auch der Film ist echt gut,
    nur leider ist mir die Sache zu Mainstream und deswegen weckt es bei mir nicht sonderlich großes Interesse.
    Gegen den Hype hab ich trotzdem was :D
    Aber wenn man's mag :) so lange man die Bücher kennt und sich nicht als "der Oberfan" bezeichnet ist alles in Ordnung ;)

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Gott, ich vermiss die alten Anne Rice Zeiten. oO
    Mal ernsthaft. Alle finden es niedlich, dass er sie liebt, ihr hinterher rennt und blaaa~h.
    Aber im realen Leben würden wir so einen Psychopathen, der uns hinterher rennt, aber immer wieder behauptet, dass wir uns nicht sehen dürfen, weil das nicht gut ist, aber dann doch immer wieder da is und uns beobachtet, mit Pfefferspay bearbeiten und wegrennen.
    Wahnsinn. Teenager-Vampire mit Teenager-Problemen.
    Und was zum Teufel soll das mit dem Glitzern? Ich will Vampire zu Staub fallen sehen, wenn sie in die Sonne gehen. >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Die Geschichte is die typische "Ich will auch"-Geschichte... schade das es so "Edwards" und "Jacobs" nich in Wirklichkeit gibts *seufz*
    Den ersten Film hab ich 13 mal gesehen den zweiten Film erst 7 mal lol der dritte Film kommt ab 15.7. in die deutschen Kinos :freude: :freude: :freude: Trailer gibts auch schon bei YouTube =D :D

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Ich war ganz zufrieden mit dem film
    liegt evtl daran das ich das buch nie gelesen habe...
    aber bei sakrileg war es genauso, das buch top der film (beinah) flop

  • Ich habe den Film nicht gesehen. Ich will ja nicht böse sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum das so beliebt ist.

  • Wenn einen die Story nicht anspricht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Film einem dann nicht gefällt, hoch.
    Naja, dafür hat der Film die beiden Schauspieler zusammen gebracht.

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    Ich habe den Film nicht gesehen. Ich will ja nicht böse sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum das so beliebt ist.


    ich verstehe das eigentlich auch nicht ... ich meine vampir und werwolfstorys gibts schon total lange ... da sollten sie ne neue idee einbringen, aber nein!


    ich hab mir twilight und new moon angesehen und fans nicht so schlecht aber hald 0/8/15


    kennt jemand den film ginger snaps?
    ich find den um einiges besser und er ist weniger bekannt ...


    *werbung mach für ginger snaps :D*

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Mir hat die Atmosphäre in dem Film (sowie dem Buch) ziemlich gut gefallen.. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso das alle so toll finden. <.<
    Mir gehts auch ziemlich auf den Geist, wenn dann da so'n dummes Edward Fan-Girly unter die Augen tritt. ô_Ô
    "Everybody needs an Edward" -hüstel-

  • Zitat

    Original von watashi


    kennt jemand den film ginger snaps?
    ich find den um einiges besser und er ist weniger bekannt ...


    *werbung mach für ginger snaps :D*


    Ja, ich kenne und mag vor allem die ersten beiden Teile von Ginger Snaps sehr.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man die Filme auch nur annähernd mit Twilight vergleichen kann, wobei ich hierzu nichts weiter sagen kann, da ich Twilight mangels Interesse weder gesehen noch gelesen habe.


    Mir geht ohnehin jeder Massen-Hype auf den Senkel und ich bin mir sicher, dass etwa 90% der so genannten Twilight-Fans heute nicht wüssten, was Twilight überhaupt ist, wenn nicht ein Film mitsamt süßem Schönlingspaar dazu herausgekommen und dann alle Welt darauf abgefahren wäre.