Vote für deinen Favoriten! 27
-
Durarara!! (6) 22%
-
Digimon (21) 78%
Runde 2 - Gruppe B:
Durarara!! gegen Digimon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 2 - Gruppe B:
Durarara!! gegen Digimon
DIGIIIIMOOOOOOOOOON
BITTE LEUTE WAS GIBT ES GEILERES ALS DIGIMON??
ich meine jeder von uns ist doch damals in den Pausen durch den Schulhof gerannt und hat geschriehen "Glühender Salamander Feuer" Baaaaaaaaaaaaaaamm :D
Hat meine Jugend geprägt, allein dadurch das man seinen FREUNDEN IMMER vertrauen soll und das man ihnen immer vergeben sollte <3
gott diese alten animes haben wenigstens noch die Kinder inspiriert, wenn man das mit z.B. Finies and Furbus oder wie der müll heißt vergleicht... mein gott so was sinnloses und braindead shit hab ich in meinem leben noch nie gesehen !!
ich stimme für Digimon weil es mich einfach an meine kindheit erinnert
@Kämpfbär ja das kenn ich auch noch das haben wir auch immer gemacht^^
Digimon!
Ich meine:
Digimon! Aus der Sparte der Sachen die ich in meiner Kindheit gesehen hab, wird das immer an der Spitze sein (jedenfalls bis zur dritten Staffel^^). Wird mal Zeit fürn Rewatch:3
Digimon! ^^
Digimon! Ohne Worte...
Klassiker!
Digimon.
Digimon oder so, mag beide nicht, brauch aber Punkte.
Ich hab vorgestern wieder angefangen Digimon zu gucken und es so genossen, dass ich den "Abstimmbutton" vergewaltigen will O_O
Digiomon vor :D , (so nebenbei: gibts da eigentlich ein gutes spiel für die 360?)
gott diese alten animes haben wenigstens noch die Kinder inspiriert, wenn man das mit z.B. Finies and Furbus oder wie der müll heißt vergleicht... mein gott so was sinnloses und braindead shit hab ich in meinem leben noch nie gesehen !!
Da musste ich etwas schmunzeln - schließe mich deinem Post an & stimme für den alten Klassiker.
Digimon ist in meinen Augen Marketing, Kleinkinderprogramm, mies gezeichnet, platt und extrem langweilig....
Drrr ist schnell, unterhaltsam, gute Story, hervorragend gezeichnet und wartet mit vielen guten Charakteren auf
Ja, Digimon ist kein Teil meiner Kindheit und ich werde nie verstehen warum ihr den Müll wählt... Sympathie ist nie gut bei einer Wahl, siehe Politik, da machen die Stammwähler auch alles kaputt ;)
Kann mich an Durarara nur noch dunkel erinnern, aber Digimon (vor allem die 4te Staffel) habe ich geliebt ^^