Bananen Pancake's

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Rezept
    1 Banane
    2 Eier
    1EL Mehl



    Zubereitung

    Die Banane klein schneiden und in eine Rührschüssel geben, die Eier dazu geben und etwas Mehl. Alles gut mit einem Handrührgerät vermengen, bis eine cremige Masse entsteht. Pfanne anheizen & etwas Öl hinein gießen. Den Teig in kleinen Portionen in der erhitzten Pfanne gold-braun anbraten. Wahlweise mit Blaubeeren & Vanilleeis kombinieren. Guten Appetit!


    Selbst ausgetestet und für besonders lecker befunden - zumal diese Zutaten eigentlich jeder bei sich zuhause haben dürfte. ♥

  • Das klingt lecker! Schade, dass ich keine Banane zuhause hab, sonst würd ich's sofort nachkochen ^^ *auf den einkaufszettel notier*
    Schmecken bestimmt auch gut mit Nutella drauf - auch wenn das eher ungesund ist *huuust* xD


    Ach btw. für wieviele der kleinen Pancakes reicht das Rezept denn? =)

  • Schatzi deine Bananen Pancakes sind wirklich super und ich kann sie nur jeden anderen Empfehlen. Es lohnt sich auf jedenfall diese mal nachzubereiten.


    LG.: Tarmin

  • So wurden gerade getestet!
    Zubereitung ging sehr schnell und vom Geschmack her sind sie richtig lecker - schön bananig. :3 Am Ende habe ich noch Honig drauf gemacht, weil die Mischung Banane und Honig einfach Liebe ist!


    :lovex: