ich find den anime echt gut gemacht. Duie story gefällt mir auch. :)
-
-
ich find den anime echt gut gemacht. Duie story gefällt mir auch. :)
-
Jap Prinzessin Mononoke ist wirklich sehr schön, am meisten mag ich den Typen auf dem Hirsch , er ist irgentwie cool^^
-
Jap Prinzessin Mononoke ist wirklich sehr schön, am meisten mag ich den Typen auf dem Hirsch , er ist irgentwie cool^^
-
Ein sehr schöner Film^^
Hat ne gute Story und die Farben sind super gesetzt.
Studio Ghibli-Filme halt^^
----->perfekt :D -
Ein sehr schöner Film^^
Hat ne gute Story und die Farben sind super gesetzt.
Studio Ghibli-Filme halt^^
----->perfekt :D -
ich finde denn film richtig super und ich hab den auch auf dvd und könnte ihn mir immer anschauen
richtig super -
ich finde denn film richtig super und ich hab den auch auf dvd und könnte ihn mir immer anschauen
richtig super -
Zitat
Original von Ichigo
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Prinzessin Mononoke eig. findet?Find ich eig sehr gut. Ashitaka ist ein passender chara zum anime und der anime fängt wirklich schön/traurig an, wo ashitaka von dem dämon überfallen wird.
das ende ist finde ich auch gut gelungen, also insgesamt find ich, ist es eins der besten animefilmen die es je gab =) -
Zitat
Original von Ichigo
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Prinzessin Mononoke eig. findet?Find ich eig sehr gut. Ashitaka ist ein passender chara zum anime und der anime fängt wirklich schön/traurig an, wo ashitaka von dem dämon überfallen wird.
das ende ist finde ich auch gut gelungen, also insgesamt find ich, ist es eins der besten animefilmen die es je gab =) -
NUnja ich find den Film nicht schlecht sondern eig richtig gut aber ich finde auch das Wandelnde Schloss gut und viele mehr nunja ich kann mich da net so festhalten wie ihr es tun koennt ^^
-
NUnja ich find den Film nicht schlecht sondern eig richtig gut aber ich finde auch das Wandelnde Schloss gut und viele mehr nunja ich kann mich da net so festhalten wie ihr es tun koennt ^^
-
Ich find den Anime super!!!!!! :)
Einer meiner Lieblingsanimefilme ;) -
Ich find den Anime super!!!!!! :)
Einer meiner Lieblingsanimefilme ;) -
ich liebe den Film :) Die story ist suppi genauso wie die Zeichnung ist gut gelungen :) :)
-
Der Film ist einfach nur KLASSE :D
Hab den auf DVD und mindestens schon 10mal geguckt.(im fernsehen mitgerechnet)Lg:Sakura San
-
Ich hab den Film auch schon zweimal gesehn und ich muss sagen... es wird nie langweilig... das einzige was mich ein bisschen stört ist das der Typ Ashitaka heißt... ich finde das ist eher ein Mädchenname....;)^^
-
ein toller film^^
hab ihn schon sehr oft gesehen und es wird nicht langweilig
die story und auch die charas sind einfach geil
naja hab nichts anderes von studio ghibli erwartet^^ -
Finde ich vol super habe in deshalb auf DVD^^
-
Mir gefällt dieser Anime. Ich finde, dass die Geschichte gut durchdacht und spannend aufgebaut ist. Auch die Musik in diesem Anime gefällt mir. Bei der Synchronisation wurde gute Arbeit geleistet. Die DVD ist schön gestaltet. Leider spricht mich bei den beiliegenden Karten nur eins so richtig an.