Mein Erster AMV Preview

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,



    ich habe auch mal angefangen AMVS zu machen und sitze derzeit an einem AMV zum Anime Major und habe mal einen kleinen Part hochgeladen und wollte von euch mal wissen wie ihr den Part findet und was man besser oder anders machen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Reedhawk


    wollte von euch mal wissen wie ihr den Part findet und was man besser oder anders machen kann.

    Habe mir das AMV von dir angesehen um muss sagen das es dir doch recht gut gelungen ist. Ist es dein komplett erstes AMV oder hast du schon davor ein bisschen rumprobiert?
    Meiner Meinung nach passen die Bilder sehr gut zu der gewählten Musik und sie harmonieren auch ziemlich gut miteinander, habe schon weit aus schlechtere gesehen!
    Das einzige was du noch ändern müsstest wäre die länge deines AMV´v - Bleib weiter am Ball, ich glaube du hast ein gewisses Talent dafür.


    LG.: Tarmin

  • Ich kenne den Anime nicht, mir kommt es aber so vor, als ob das eine zusammenhängende Szene wäre, die mit Musik unterlegt wurde. Das meiste in dem noch kurzen AMV passt synchron zur Musik, vielleicht wären aber ein paar dezente Übergange gut, womit man u.U. auch verständig bekommt, dass es sich dabei nicht um einen zusammenhängenden Ausschnitt handelt, sondern das du damit die verschiedenen Perspektiven zeigst. Meiner Meinung nach sollte man niemals Ausschnitte mit mehreren Sekunden an Länge komplett in ein AMV übernehmen - kann natürlich auch ausnahmen geben, aber AMV ist nun einmal mehr als Anime + Musik. :)


    Achja - und versuche an die RAWs ranzukommen. AMVs mit Subs sind immer so unschön. Meckern auf hohen Niveau, jaja. :D


    Halt uns mit deinen Fortschritten auf dem laufenden, interessiert mich.

  • Ich kenne den Anime nicht, mir kommt es aber so vor, als ob das eine zusammenhängende Szene wäre, die mit Musik unterlegt wurde. Das meiste in dem noch kurzen AMV passt synchron zur Musik, vielleicht wären aber ein paar dezente Übergange gut, womit man u.U. auch verständig bekommt, dass es sich dabei nicht um einen zusammenhängenden Ausschnitt handelt, sondern das du damit die verschiedenen Perspektiven zeigst. Meiner Meinung nach sollte man niemals Ausschnitte mit mehreren Sekunden an Länge komplett in ein AMV übernehmen - kann natürlich auch ausnahmen geben, aber AMV ist nun einmal mehr als Anime + Musik. :)


    Achja - und versuche an die RAWs ranzukommen. AMVs mit Subs sind immer so unschön. Meckern auf hohen Niveau, jaja. :D


    Halt uns mit deinen Fortschritten auf dem laufenden, interessiert mich.


    Danke für deine Meinung.
    Das mit den Übergängen krieg ich nicht so hin müsste mal schauen wie man richtige Übergänge macht.
    Und Raws sind dann beim nächsten AMV von mir dabei da ich das jetzt zu spät gesehen hab