Vote für deinen Favoriten! 37
-
Sword Art Online (14) 38%
-
Code Geass (23) 62%
Finale:
Sword Art Online gegen Code Geass
Finale:
Sword Art Online gegen Code Geass
Ziemlich enttäuschendes Finale, SAO ist gut, versteht mich nicht falsch, aber es ist kein Anime der es so weit hätte schaffen sollen.
Für mich eindeutig Code Geass.
Recht schade, das es Another nicht geschafft hat gegen SAO an zu kommen.. Nunja, ich gebe mal ''Code Geass'' meine Stimme. :3
Wieder geht meine Stimme natürlich an Code Geass, SAO hab ich nicht mal gesehen, aber wird eh nicht besser sein als Code Geass :D
Code Geass war eindeutig besser als SAO.
Schön wenn alles nach Plan verläuft, go Guren MK-II!
(Death Note hat verloren *heul*)
Ich wähle Code Geass <3
Meine stimme geht ganz klar an Code Geass ^^ Sword at Online ist zwa nicht schlecht aber gegen Gode Geass kommt es nicht an
Mehr als eindeutig tendiere ich hier zu Code Geass.
LG.: Tarmin
SAO, ich komme zu spät...
bin leider auch su spät SAO
Ich find die Idee von Sao so geil und da Death Note raus ist, geht meine Stimme an Sao
Schwaches Finale. Das ist so als ob ein Bundesliga Verein (CG) auf einen aus der 3. Liga (SAO) treffen würde.
Wenn hier Code Geass nicht mit fetten Abstand gewinnt, weiss ich auch nicht mehr.
Stimme geht an Sao, mochte einfach Code Geass nicht so
Schwaches Finale. Das ist so als ob ein Bundesliga Verein (CG) auf einen aus der 3. Liga (SAO) treffen würde.
Wenn hier Code Geass nicht mit fetten Abstand gewinnt, weiss ich auch nicht mehr.
Das beschreibt meine Ansicht dieses Finales sehr, sehr gut. :D
Naja... Dann doch eher Code Geass! *Vote*
Oh mein gott da bin ich mal ne woche inaktiv und zack SAO im finale ??? really ...
nja egal wird mal zeit das wir den raus hauen CODE GEEAAASSS <3
naja sieht zwar schlecht aus aber ich stimme für SAO
Ich stimme für SAO. Code Geass kenn ich einfach (noch) nicht.
All hail LeLouch!
'nuff said :D