Wovor hast du Angst? (außer vor mir)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das einzige vor dem ich echt Angst hab sind Prüfungen. Egal wie gut ich vorbereitet bin, ich hab immer das Gefühl ich verkack alles. Da kommt immer das volle Programm mit Panik, Übelkeit undso :D Trotzdem bis jetzt immer alles gut überstanden :3


    Ansonsten kann ich von mir nicht behaupten das ich weitere Ängste habe. Vieles empfinde ich eher als eklig oder unangenehm wie z.B Insekten. Aber selbst das hält sich in Grenzen.


    Ängste sind da um sie zu überwinden ;D

  • Spinnen, Zecken, Kakerlaken, alles was so kreucht und fleucht. Insekten allgemein.
    Erneute Motorradunfälle. Öl auf der Straße, was man nicht sieht.
    Höhenangst. Angst alleine auf Arbeit zu sein (im Dunkeln). Keller. Etc.


    Hakuryuu, hab als Kind mal mit 'nem Stecker in die Steckdose gefasst. Das tut wirklich sauhöllisch weh.

  • Ich bin ziehmlich Angstresistent, wirklich Panik habe ich legilich vor steilen An- oder Abstiegen. Es fällt mir unfassbar schwer auf einer nicht ebenen Fläche zu laufen, von Panikattacken kann das im schlimmsten Fall zur kompletten Lähmung führen. Ist gerade dann nervig wenn man mit jemanden in der Natur unterwegs ist und man ohne Hilfe keinen Hügel hoch oder runter kommt~
    Merkwürdigerweise ist das aber mit keiner Höhenangst gekoppelt, Flugzeuge, Bergspitzen oder Achterbahnen machen mir mittlerweile garnichts mehr aus, als Kind hatte ich da noch deutlich größere Probleme.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Spinnen, krabbelnde Insekten, Höhenangst


    Bei so ziemlich allem von dem kriege panische Angst, Panik zufallende Türen alles ist vorprogrammiert, obwohl ich letztes Jahr auf dem Fernsehturm in Köln etwas gegen meine Höhenangst getan habe und ich werde meine Angst weiter besiegen.

  • Meien größte Angst gilt der Menschheit, in Menschenmassen fühle ich mich dermaßen unwohl.

  • 1.Spinnen...insbesonders diese Kellerspinnen.Die werden ziemlich gross..meine Mutter fand es witzig mir dieses Monster zu zeigen..ich wurde Panisch und bin aus dem Haus gerannt.Ich kann diese Dinger nicht sehen... :(


    2.Ziemlich komisch...vor vorbeifahrenden grossen LkW's oder Busse.Ich bin in Oldenburg mit einer Freundin rumgelaufen..der Gehweg war ziemlich eng..ich lief neben meiner Freundin..aber noch so dass ich auf dem gehweg war.Plötzlich rast ein bus haarscharf an mir vorbei.Ich war der festen meinung der hätte mich fast mitgenommen..so sah ich dann auch aus.Deshalb vermeide ich dicht befahrende Strassen..auch wenn ich Umwege nehmen muss.

  • Ich habe Angst vor allem was mit Außerirdischen zu tun hat xD


    Konnte schon als Kind kein E T gucken und auch jetzt keine Horrorfilme mit Entführungen durch Aliens oder sowas...
    Das wäre für mich wohl das allerschlimmste. Auf so ein Teil zu treffen :D

  • Habe außerdem noch Angst zu verblöden, aus dem Grund muss ich immer wieder was beues dazu lernen oder altes dauernd wiederholen :P

  • Ich habe Angst vor meiner Katze, wenn ich mit ihr Kuschle. Gleichzeitig ärgere ich sie gerne und da kann es passieren, dass sie mich gerne mit ihrer Rechten schlägt. Und das kann bekanntlich auch ins Auge gehen!

  • Der Zeit!
    Wenn man noch jung ist, kann man es kaum erwarten, endlich älter zu werden, um endlich selbst entscheiden zu können, aber wenn man älter wird und nicht gerade das Glück hat, ein halbwegs erfülltes Leben zu führen, fliegt die Zeit nur so an einem vorbei und man blickt auf jedes Jahr zurück und bereut es, die Zeit nicht besser genutzt zu haben...

  • So richtig Angst? Schon vor einigen Sachen irgendwie. :D
    Habe ziemliche Prüfungs- und allgemein starke Versagensangst - egal um was es geht (was im Kontakt mit anderen Menschen zum echten Hindernis werden kann :D ). Mir wird dann teilweise übel, ich zittere und bin kurz davor alles und jeden wild anzuschreien. ^^'


    Ansonsten wohl nur nach nem Horrorfilm Schiss vor den Monstern in der Dunkelheit. xD

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Also bei mir sind es Spritzen im Zahnfleisch und immer wieder wenn ich zum Lichtschalter muss, damit ich einschlafen kann....dann sprinte ich so schnell es geht zum Bett und hechte drauf :D ....Also ich hab vor der Dunkelheit in Gebäuden angst XD

  • Ich habe recht viele Ängste QQ, ich habe angst vor dem Zahnarzt und alles was einem im Mund rumfummelt und ich habe angst vor den meisten Insekten aber die größte Angst die ich besitze ist die, irgendwann alleine da zu stehen oder streit mit Freunden zu haben

  • Meine größte Angst ist vorm Tod. Ansonsten Spinnen, wenn sich andere Streiten (eltern zu oft gestritten..schlimme Vergangenheit gehabt), die Dunkelheit, Schlangen, Krieg, Gewalt usw.

    Phantasie ist der Goldglanz, der über dem Dasein liegt und es über das Grau des Alltags erhebt.

  • Klingt zwar sehr komisch aber ich habe Angst vor einem Herzinfakt,
    Jedes mal wenn ich das Pochen eines Herzens in einer beruhigten Situation höre oder nur mein Herz ein bisschen weh tut bekomme ich ein bisschen Panik. Wenn ich Sport treibe geht es allerdings, da mein Unterbewusstsein mir wohl signalisiert das es normal ist wenn beim Sport das Herz schneller schlägt. Woher diese Angst weiß ich allerdings nicht.