R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser


  • Deutscher Titel:
    R.E.D 2 - Noch Älter, Härter, Besser
    Original Titel:
    RED 2 – More Retired. Extremely Dangerous
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    Ca. 116 Minuten
    FSK:
    16 Jahre


    Handlung:
    Gerade dabei, mit seiner Freundin Sarah Ross ein normales Leben zu führen, wird Frank Moses während eines Einkaufes in einem Supermarkt von Marvin Boggs nahegelegt, sich nicht in Sicherheit zu wiegen, da es immer noch genug Menschen gebe, die ihm nach dem Leben trachteten. Frank hört Marvin zwar zu, lehnt es aber ab, wieder in alte Verhaltensweisen zu verfallen. Nachdem er Marvin stehen gelassen hat und Sarah gegenüber versucht zu beschwichtigen, werden die beiden Zeugen, wie das Auto von Marvin in dem Moment explodiert und durch die Luft fliegt, als er vom Supermarktparkplatz fahren will. Obwohl Frank nicht überzeugt ist, dass Marvin tot ist, kann Sarah ihn überreden, zu Marvins Beerdigung zu gehen. Mittels einer Nadel versucht Frank, sich von Marvins Tod zu überzeugen und hält auf Aufforderung des Priesters eine Laudatio auf seinen besten Freund, die ihn selbst zu Tränen rührt. Nach der Beerdigung nähert sich eine Gruppe von Regierungsagenten Frank und bringt ihn in einen Vernehmungsraum. Während des Verhörs erscheint Jack Horton und tötet die meisten des Personals der Ermittlungsbehörde. Jack erzählt Frank, dass er Sarah foltern würde, um Informationen von Frank zu bekommen.
    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    R.E.D -2 hat meiner Meinung nach nochmal einen drauf gesetzt um vergleich zum ersten Teil. Mich würde es auch nicht wundern wenn irgendwann so in 3 Jahren nochmal ein dritter Teil gedreht wird. Bruce Willis hat hier wieder mal seinen typischen Pfad der Zerstörung gebracht und das sogar noch besser als im Vorgänger Teil.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr R.E.D. 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Hatte Teil 1 vor geraumer Zeit gesehen und fand den sehr gut, obwohl ich kein Actionfan bin. Hab mir dann Teil 2 mit einem Freund im Kino angesehen. Eigentlich wollten wir den beide einfach nur so gucken, aber im Endeffekt war es wohl ein Date, wir sind nun zusammen. Daher einfach eine sehr gute Fortsetzung, wenn auch an einigen Stellen vorhersehbar, glaube ich mich zu erinnern. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.