War auch unter Mika bekannt, ganz altes ACG gestein. High Five an alle die mich noch kennen und die dies nit tun, ihr habt was verpasst ;P garnit eingebildet bin und so.
Wer kennt mich noch?
- Tenchi
- Geschlossen
-
-
soll das jetz so ne art erneut-vorstellung werden? wenn ja... hi XD
ich kenne dich nicht, vor wie vielen jahren warst du denn zuletzt da? -
Ne vorstellung soll des nit sein ;p Einfach en aufruf an alle die mich noch kennen das es mich noch gibt ;p Ich bin aus der zeit wo noch leute im chat wahren bevor er ausgestorben ist wie ich es Prophezeit habe , zu hart xD
Aber schön dich au kennenzulernen ^^ -
Moin Tenchi, trotz deiner langjährigen Mitgliedschaft scheinst du dich nicht sonderlich am Forum beteiligt zu haben. ;)
-
Das kommt daher das ich eig. nit so der Forum Mensch bin, im chat war ich aktiver und auch öfters^^ Natürlich als er noch nit so ausgestorben wahr wie jetzt war ich immer mal wieder drin.
-
Fürn Vorstellungsthread hats anscheinend nicht gereicht. Soll das jetzt ein sogesehenes ''Come Back'' sein, oder nur mal zum rein schnuppern? :3 Neugierde ftw!
-
Ein Comeback? Richtige Stars brauchen sowas nicht die kommen immer zurück xDDDD Und ich hatte sogar schonmal im Vorstellunsthread was geschrieben, könnte nachschauen wann des war aber naaah , lass mal chat gehen da kann man viel besser leute belästigen xD
-
Wenn Du kein Foren-Mensch bist und eigentlich das hier auch kein Vorstellungs-Thread sein soll, dann frag ich mich wo der Sinn ist?
Und Deinen Aussagen entnehme ich nur "Früher war alles besser - vorallem im Chat.". So kommt sicher niemand zu Dir in den Chat, sry xD
Na immerhin ist es dann hier im richtigen Bereich gelandet :D -
Und Deinen Aussagen entnehme ich nur "Früher war alles besser - vorallem im Chat.". So kommt sicher niemand zu Dir in den Chat, sry xD
jop :D frag ich mich auch, wo der sinn is?
-
Das is ja das brilliante daran, wartet... es kommt gleich.... es hat keinen ;P Mach ich halt Party alleine xD Achja und der Chat war früher auch besser das ist fakt ;P
-
Mika sagt mir weniger was aber Tenchi denke mal ich hab dich iwann bestimmt gesehen so ab 2005 vlt? hatte mich damals so 06.06.2005 registriert als Veemon war dann mal Hinata Tsukasa Satoko usw.
-
Die Namen sagen mir alle was, bis auf Satoko. schön jemanden von meiner ACG Generation zu treffen, ic weiß garnimmer wann ich mich ds erste mal regestiert hab. Aber hab dich nit vergessen vor allem Veemon hat mir gleich was gesagt, was das war weiß ich au nit aber egal xD
Achja ich war auch mal unter dem Namen Kotaro unterwegs. Oder als nervtötender gast ;P -
Wer dich noch kennt? Hmmm...
Die Frage lautet eher, wer will dich kennen?21 Beiträge in 6 Jahren
Und die letzte Aktivität 1 Stunde nach dem Thread
ist jetzt nicht gerade eine Statistik, woran man sich dich merken sollte.Also, bis nächstes Jahr
-
Wer dich noch kennt? Hmmm...
Die Frage lautet eher, wer will dich kennen?21 Beiträge in 6 Jahren
Und die letzte Aktivität 1 Stunde nach dem Thread
ist jetzt nicht gerade eine Statistik, woran man sich dich merken sollte.Also, bis nächstes Jahr
Wo ist der "Like"-Button für diesen Beitrag? :D -
Und mit den beiden qualitativ hochwertigen Beiträgen ist der Film damit auch beendet und der Betreiber bittet die Gäste den Saal zu verlassen.
Kurz gesagt, Closed. :)