The Legend of Zelda

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also der film wird ja mal der hammer auch wenn der trailer noch nich soviel preisgibt (trotzdem freu ich mich wie n kleinkind auf süßes :D :D :D )
    http://de.youtube.com/watch?v=tTHJtI_FLz4 <------ der offizielle trailer :!:
    Mich interessiert mal gerne ob ihr euch schon auf den film freut , denn zelda ist ja eigentlich immer großartig oda wie seht ihr das ? (kanns momentan nur von den games behaupten aba der trailer is schon mal ziemlich geil :cool: )

  • LOL, irgendwie sehen die Schauspieler ziemlich amateurhaft und die Kostüme mehr als peinlich aus. Weiss nicht...wirkt auf mich irgendwie, wie ein professionelles Fan-Video. Ich freue mich da schon eher auf

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ey, und ich WUSSTE es doch, dass der Trailer zu "Legend of Zelda" ein Fake ist! Leute, es handelt sich um einen relativ gelungenen April-Scherz! Schaut mal auf das angebliche Kino-Release! :)


    Also wäre das wirklich passiert, hätte ich meinen Glauben an das gute alte Mainstream-Kino echt ein für allemal verloren! ;(

  • Update:
    Der Film war ein Fan - Projekt, wurde wirklich gedreht! Es soll 3 Jahre gedauert haben. Jetzt wurde kürzlich bei Nintendo angefragt, ob man den denn auch rausbringen dürfte...
    NEIN sagte Nintendo ^^ Schade schade schade...

  • Schade auf mich hat es einen überzeugenden und professionellen Eindruck gemacht. Auf das mit dem Release Datum hab ich auch nicht gleich geschaut.


    Naja, schade. Wäre echt schön gewesen, nachdem eh schon so viele Comics verfilmt wurden. Ein Zelda Film wär da gar nicht mal so aus der Reihe getanzt.

  • Also um es kurz zu fassen.
    Der Film an sich war als Aprilscherz gedacht und es kam dann dennoch ein Film einer Fangruppe raus?


    Zitat

    Der Film war ein Fan - Projekt, wurde wirklich gedreht! Es soll 3 Jahre
    gedauert haben. Jetzt wurde kürzlich bei Nintendo angefragt, ob man den
    denn auch rausbringen dürfte...


    NEIN sagte Nintendo ^^ Schade schade schade...


    Nun meine Frage mal.:
    Gibt es dennoch eine möglichkeit diese Fan-Projekt irgendwo zu sehen auch wenn Nintendo abgedankt hat zu der veröffentlichung?


    LG.: Tarmin