Das ist das Ende

• Deutscher Titel:
    Das ist das Ende
    Original Titel:
    This Is the End
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    107 Minuten
    FSK:
    16 Jahre

Handlung:
    Jay Baruchel reist nach Los Angeles, um seinen alten Freund und Schauspielkollegen Seth Rogen zu besuchen. Rogen überredet Baruchel, auf die Party von James Franco zu gehen, wo sich viele berühmte Personen mit Drogen vergnügen oder Sex haben. Da sich Baruchel auf der Party nicht wohl fühlt, gehen er und Rogen in einen nahe gelegenen Laden, um Zigaretten zu kaufen.
    In dem Laden beginnt die Erde zu beben und einige Menschen werden durch einen blauen Lichtstrahl aus dem Geschäft nach oben gebeamt. Rogen und Baruchel laufen verängstigt aus dem Laden und inmitten von Explosionen, Autocrashes und einem Massenchaos zurück zu Francos Party, wo zunächst niemand etwas von dem Chaos bemerkt hat. Als auch in Francos Haus die Erde zu beben beginnt, laufen die Gäste panisch nach draußen. Sie bemerken die brennenden Hollywood Hills und einen riesigen Abgrund in der Erde.
    Quelle.: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Dieser Film war meiner Meinung nach nicht gerade das gelbe vom Ei. Es gab ein paar nette Szenen aber mehr auch nicht. Einige stellen waren schon recht lustig aber im großen und ganzen reicht es wenn man diesen Film ein mal gesehen hat und dann nie wieder. Dieser Film bekommt dennoch noch eine Punkzahl von 7/10 Punkten.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Das ist das Ende schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

• Der Film war so sinnlos das er schon wieder mega lustig war ich liebe diese Selbstironie, wenn ein Film sich nichtmal selbst ernst nehmen kann xD.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Der Film war so sinnlos das er schon wieder mega lustig war ich liebe diese Selbstironie, wenn ein Film sich nichtmal selbst ernst nehmen kann xD.

Dem kann ich nur zustimmen. Ein ähnlicher Film wäre dann noch Movie 43, werde ihn auch noch Vorstellen da er ebenfalls doch recht lustig war ^^

LG.: Tarmin

• Wirklich überzeugt von dem Film war ich damals nicht. Die Selbstironie dahinter ist schon lustig und wie die Schauspieler sich alle selber aufs Korn nehmen echt gut aber... naja wie Tarmin schon sagt...
    Ein Film den man einmal gesehen haben kann und dann eigentlich nie wieder. Ich glaube der Film ist Geschmackssache. Meins wars nicht.