Eure Lieblingsgames

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine absoluten Favoriten sind definitiv Life Is Strange/Life Is Strange-Before the Storm und die Tomb Raider-Reihe :saint:


    Ansonsten noch


    - die Harvest Moon-Reihe
    - die Resident Evil-Reihe
    - die Final Fantasy-Reihe
    - die Fire Emblem Fates
    - The Last of Us


    Und noch ein paar mehr, aber das würde mir an sich jetzt etwas zu lange dauern, das alles aufzuzählen und manche werden mir jetzt bestimmt auch nicht auf Anhieb einfallen :D


  • Singleplayerspiele, die ich niemals vergessen werde:
    - TES Skyrim
    - Gran Turismo 4, NFS Underground 2, Pokemon Blau, Rubin, Diamant (haben mich früher in meiner Kindheit begleitet)
    - Final Fantasy X und XIII


    Multiplayer-/Koopspiele:
    - alle Borderlands Teile
    - NFS World xD (war früher richtig lustig mit nem Kumpel)

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist Persona 5 knapp dahinter ist NieR Automata. Ansonsten bin ich großer Fan von Final Fantasy (Lieblingsteil ist FF VI), Kingdom Hearts ^^

  • Meine Top 15:

    -Oldschool Runescape (altes MMORPG Browsergame, dass ich seid meiner Realschulzeit zocke und mich jahrelang begleitet hat)

    -Zelda Breath of the Wild

    -Zelda Ocarina of Time

    -Minecraft

    -Pokemon Gold/Silber/Kristall

    -Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd

    -Mystic Heroes

    -Sonic Riders

    -Sonic Adventure 2

    -Need for Speed Underground 2

    -Need for Speed Underground

    -Super Mario 64

    -Horizon Zero Dawn

    -Gravity Rush 1/2

    -Diablo 3

  • Früher the King of Fighters und anderer Fighting Kram heute ist es die Yakuza Serie.

    Diese Serie ist göttlich.

    Auch Sonic, Mario und Assassins creed find ich Super.

  • Ich werde für immer LoL-Addicted bleiben haha xD


    Ansonsten liebe ich noch die Crysis-Reihe und die alten AC Teile. Dead by Daylight ist bei mir aktuell auch häufig gespielt :)

  • Von Online Games her sind es Black Desert und Metin2(Ja Metin2 ist an sich en schlechtes Game für heutige Verhältnisse, es war aber mein erstes MMO was ich je gespielt habe), Habe früher auch Viel Combat Arms und Crossfire gespielt, das sind alte Shooter die ich echt gerne gezockt habe, vor allem in Crossfire war ich mit meinem Clan immer unter den Top10, waren ein reiner Sniper Clan, egal welcher Gamemode wir haben nur Sniper gespielt. Das bringt echt Erinnerungen hoch.^^

    Von Offline Games fand ich die ganzen Dragonball Games super vor allem Budokai Tenkaichi 2 habe ich echt viel gespielt. Natürlich auch für Gameboy Collor die Pokemon Spiele.

    Aber was ich als Kind wahrscheinlich am meisten gesuchtet habe war mit meiner Bruder auf der Sega Dreamcast die alten Sonic Games und Tekken.^^

                                                                        

  • Offline werde ich immer ein Verfechter der Gothic Reihe bleiben. Auch wenn teil drei nicht so toll war.

    Mittlerweile mit paar HD Textur Mods usw. Sogar wieder recht ansehnlich.

    Und die Modding Community ist der Hammer!

    Online kann mich mittlerweile leider kein Spiel mehr flashen...

    Weiß nicht ob die alle zu, gleich sind... Oder es an etwas anderem liegt.