Sonne oder Mond?

  • Ich finde beides schön.:)


    Die Sonne ist schön warm.
    Man kan sich schön entspannen und sich sonnen.:D


    Der Mond hat was schönes mystisches an sich und sieht einfach wunderschön aus.*-*

  • Die Sonne würde ich mal Tippen,
    sie ist einfach genial - Ihr Licht und ihre Wärme treiben uns aus der Wohnung was schon Grund genug ist. Zudem schmeckt ein kühles Bierchen in der Sonne einfach besser!


    LG.: Tarmin


  • Ganz klar, beides.


    Die Sonne ist reine Energie, sie schenkt Energie, aber ebenso Wärme.
    Sie ist das Licht welches uns Motivation und Leidenschaft für das Tun bringt.


    Der Mond hat eine unendliche Anziehungskraft, eine gewisse Mystik.
    Er bringt uns eine ganz andere Art der Kraft, er verzaubert uns und singt uns das Lied der Nacht.


    Nebenbei möchte ich aber kurz anmerken, dass die Artikel der beiden nur im deutschen so gesetzt sind.
    Nur hier sehen wir die Sonne als weiblich und den Mond als männlich an, in anderen Sprachen ist das anders.
    Aber ganz abgesehen von den Sprachen, beinhaltet die Sonne auch eigentlich die männliche Kraft und wird somit Vater Sonne genannt.
    Deswegen nennen wir Die Erde auch Mutter Erde.
    Und die Kraft des Mondes ist eben eine ganz spezielle, die Mystische, welche aber ebenso weiblich ist.

  • Das einzige was ich an der Sonne mag ist eigentlich nur wenn es warm ist sonst bin ich eher der Luna Fan ;D Die Dunkelheit und gleichzeitig mysteriöse *_*


    Was will da bitte groß mehr ?

  • Sonne, dort sieht das Coverpokemon am wenigsten hä-


    Mond, ich mag kühle Temperaturen, weil ich sie mit Ruhe asoziiere. Auch neige ich eher dazu, zu schwitzen als zu frieren.

  • Bin nen nachtaktiver Mensch und liebe Dunkelheit mit einzelnen gemütlichen Lichern.
    Obs in ner Sommernacht unterm Sternenhimmel ist, Weihnachten, oder wann/wo auch immer.
    Den Mond kann ich wenigtens anschauen ohne mir dabei die Augen wegzuätzen XD
    Nee, find den wirklich schön und interessant anzusehen.

    Aye! Dem stimm ich so zu :):zwinkern::one:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich hab ja nichts gegen Wärme, aber das ist mir die letzte Zeit eindeutig zu heftig. :D


    Ich bin eher für Mond, Mond bedeutet Nacht, das bedeutet kühler oder kühl, das bedeutet Sterne und die Ruhe der Nacht.
    Diese Mischung ist einfach herrlich, wenn der Vollmond leuchtet und ich Nachts unterwegs bin, eindeutig Momente in denen meine Power in allen Bereichen steigt.
    Das sind Momente der vollsten Zufriedenheit und des Einklangs.