Diese typische Adventskalenderschokolade, die nen mega-billigen EIndruck macht. Is aber halt lecker und ich assoziier mit der nur Gutes!
Eure Lieblingsschokolade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich liebe Vollmilchschokolade und weiße Schokolade :) da geht für mich nix drüber. Ansonsten gerne auch mit Keks :D
-
Also ich habe da so ein Freund der in der USA wohnt der schickt mir dann immer wenn er kann eine sehr teure Schockolade, naja bei im ist sie teuer denn Namen konnte ich mir nicht mercken aber sehr lecker eine Hell-Braune Schokolade :D
Einfach nur Göttlich... -
ich liebe schokolade, vorallem dunkle und weiße, mit nüsse und kekse...
lieben tu ich auch pfefferminze (sowas wie after eight oder die von ritter sport) aber meistens haben ich eine ganze schublade voller schokolade aus der schweiz. die verkaufen splitterrschokolade ganz günstig in der fabrik. -
Ich mag ja sehr gern mit keks, marzipan oder nugat, aber eins der besten dinge überhaupt ist mit chilli <3 das schmeckt einfach hamma *______*
-
Am meisten mag ich die Milka Kuhflecken-Schokolade. Ein schwarz-weiß-Mix. (>_<) Sonst mag ich Luftschokolade und Smartie-Schokolade sehr gerne. Aber generell nur Vollmilch.
-
Vor ca. 7 Monaten noch hätte ich gesagt ich hasse Schokolade.
Mein Leben lang hab ich sie verschmäht. Bis mich Frankreich praktisch "abgehärtet" hat : )
Jetzt brauche ich einfach manchmal ein Stück ^^
Aber dann so dunkel wie möglich ^^ich bin so frei ( und fies :P )
-
Ich mag eigentlich jede Schokolade :D
Bis auf die mit Marzipan. Bah. :D
Aber bevorzugen tu ich Schokolade, die auf der Zunge schnell schmilzt, sonst gibts keine Einschränkung ^^
Lieber ohne irgendwelche Sachen wie Nüsse, aber ab und zu gerne mit -
Mein Vater hat mir damals eine 1-Meter lange Toblerone aus der Schweiz mitgebracht!!! Das war geil! -
Ich muss sagen ich mag Schokolade nicht so sehr (mehr).
Aber manchmal esse ich weiße Schokolade mit kleinen Crispstücken drin. Ich glaube die war von Lindt.
-
Ich glaube die war von Lindt.
Schöne schweizer Schokolade
-
Ich esse gerne Zartbitterschokolade und weiße Schokolade.
Habe aber auch mal eine Zartbitterschokolade mit Chilli probiert und fand das auch ziemlich lecker auch wenn sowas nicht wirklich zusammenpasst.^^ -
Weiße Rittersport Schokolade :33 die mit den Nüssen *_*
-
Haha also ich find keks auch geil, aber die mit flüssigem Karamelkern ist einfach die Beste :3
-
ich bin ein Fan von Schokolade.Verschiedene möglichst, Dazu bin ich Kinderschokolade und Milka Fan ob dann Weiß oder Braun oder gemischt ist egal auch geht Pick up immer mit Schoki drin <3
-
Weiße-Vollnuss - ob der quadratischen Marke oder als Billig-Version ist mir egal, wobei ich zu letzterem tendiere.
Die Alpenmilchschokolade von der Penny-Eigenmarke ist aber auch eine meiner Favoriten - das ist die einzige von dieser Sorte, die Haselnüsse drin hat. Der leichte Geschmack nach Nugat ist einfach himmlich (-> Nugat-Suchti).
Weiße-Kokos ist aber auch was feines, aber nicht immer... Und Vollmilch-Haselnuss...
Kinderschokolade hab ich früher auch gern gegessen, aber ich find die Preise einfach unverschämt. Da kauf ich mir lieber zwei Billig-Schokoladen und kombinier die dann beim Naschen :P
Meine Standard-Schoki, die ich immer daheim hab (alles andere kauf ich eh selten): Weiße Kuvertüre!
-
Ich liebe weiße Schokolade. Am Liebsten ist es mir, wenn noch Nüsse dabei sind.
Ansonsten esse ich noch gerne Schokolade mit verschiedenen "Extras", z.B. Cookies, Oreo, Karamel,... -
Zartbitterschokolade mit Fruchtstücken.
[Schwärmt für Lindtschokolade] -
Ich bin ja absolut kein Fan von Schokolade aber wenn ich doch mal Heißhunger bekomme dann sollte es Schokolade "Weiß" oder mit "Nougat" sein. Mit Marzipan kann ich absolut nichts anfangen.
LG.: Tarmin
-
Milka Vollmilch und Weiße Schokolade! <3
Joghurt und Oreo gehen aber auch klar.