Review Wünsche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich sehr gerne Review´s schreibe dachte ich mir ihr sucht die Serie aus und ich schreibe dann ein Review dazu soweit ich die Serie gesehen habe und wenn nicht schau ich sie halt :D


    Will hiermit auch gleichzeitig testen wie viel Interesse eigentlich an Review´s besteht.


    Wünsche einfach Posten und ich werde mich dann Zeitnah damit befassen!


    An die Admin und Moderatoren verschiebt wenn nötig einfach an die richtige stelle!


    Edit: Da ich nicht mit so vielen auf einmal gerechnet habe vergesst das Zeitnah :pfeif:


    Review Wünsche:
    Accel World
    Coppelion
    No. 6
    Ookami-san
    Serial experiments lain
    Umineko no Naku koro ni
    Sola
    ef - a Tale of Memories
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Clannad/AS
    Kanon (2006)
    K-Projekt
    Monster
    Tamako Market


    Titel die ich 100% noch schreibe:
    K-ON!
    Cross Game
    Kara no Kyoukai
    Ano Hana
    Katanagatari


    Fertige Review:
    Beck
    Bokura ga Ita
    C The Money of Soul and Possibility Control
    Hal
    Higashi no Eden
    Kami nomi zo shiru Sekai
    Log Horizon
    Mahou Shoujo Madoka Magica
    Steins;Gate
    Tokyo Magnitude 8.0


    Kritik und Vorschläge zu den Review´s sind gern gesehen.

  • Darf man hier auch Wünsche für Movies äußern? Denn ich würde mir da speziell erst mal nur eine Review wünschen, möchte dir nicht zu viel aufhalsen. Dabei handelt es sich um ''Hal'', den ich dir aber auch schon empfohlen hatte. Wäre daran interessiert eine richtige Bewertung und Vorstellung im Forum auf kommen zu sehen.

  • Hentai wirst du hier nicht behandeln dürfen. Punkt.


    Mich würde ein Review zu Log Horizon interessieren, ob es sich lohnt. :)

    Das mit den Hentai´s war eher Ironisch gemeint auch wenn ich zu geben muss das dass nicht gerade raus zu lesen ist!


    Das Log Horizon Review kann ich gerne machen aber erst wenn ich es fertig gesehen habe vorher macht für mich ein Review nicht viel sinn!

  • Ist das Log Horizon Review schon jetzt erwünscht oder soll ich noch Season 2 abwarten?

    Dies bezüglich hätte ich gerne schon jetzt eine deiner Reviews zur Animeserie ''Log Horizon'' gelesen, mit allem drum und dran. Gegen eine Gegenüberstellung mit der zweiten Staffel, würde wohl dann nichts mehr sprechen, die dann selbst für ''fremde'' Leser recht informierend wäre.

  • Dies bezüglich hätte ich gerne schon jetzt eine deiner Reviews zur Animeserie ''Log Horizon'' gelesen, mit allem drum und dran. Gegen eine Gegenüberstellung mit der zweiten Staffel, würde wohl dann nichts mehr sprechen, die dann selbst für ''fremde'' Leser recht informierend wäre.


    Jut dann gibt es im laufe der Woche das Review! Zusammen mit Sola! :D



    Edit: Hab die Review oben wieder verlinkt in den vereinzelnden Threads mach ich das im laufe der Woche auch noch.

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • zuerst einmal finde ich das Angebot Reviews zu schreiben wirklich nett, danke schön!


    ich würde mich dabei No. 6 anschließen und hätte Interesse an K


    natürlich nur, wenn du magst und die Zeit findest ^^


    Antwort auf Unten (kein Wunsch an sich, daher noch mal hiereingefügt statt neuem Beitrag): hatte ich gelesen, dass du grad fertig warst :rolleyes: deshalb dachte ich auch, dass es vllt kein allzu großes Problem ist noch einen neuen Wunsch aufzulisten, statt zu warten, bis sich die Liste etwas gekürzt hat, da die Erinnerung noch frisch ist :thumbup: Dankeschön!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von Amalaswintha ()

  • zuerst einmal finde ich das Angebot Reviews zu schreiben wirklich nett, danke schön!


    ich würde mich dabei No. 6 anschließen und hätte Interesse an K


    natürlich nur, wenn du magst und die Zeit findest ^^


    Finde ich sehr lustig da ich gestern (heute morgen um 3) K beendet habe :D bekommst du! No. 6 ist wie du schon gesehn hast in Planung wann aber genau noch unbekannt da ich die serie erst nochmal rewatchen muss weiß nicht mehr als zu viel von der Serie.

  • Melde mich mal wieder zu Wort und habe den ein oder anderen Titel bezüglich deiner Reviews, den du mit auf deine Liste setzen könntest. Doch zu aller erst einmal sei gesagt, dass ich es wirklich beachtlich finde, dass du dir für solch eine Analyse deine Zeit nimmst und hier den ein oder anderen Vorschlag berücksichtigst. Weiter so!


    Hier wie versprochen meine Vorschläge:

    • Monster
    • Tamako Market

    Gleich zwei Serien, die sich komplett voneinander unterscheiden, nicht nur bezüglich ihres Genres. Würde mich freuen, den ein oder anderen Artikel darüber zu lesen!

  • Sorry für die Versprechungen aber bei mir ist es einfach echt so der Fall das ich irgendwie weder Zeit noch dann in freier Zeit lust habe in Foren mich rum zu treiben. Die Reviews wird es trotzdem geben!