Von welchen Anime ist dieses GIF?
Der jenige der es erät darf ein neues posten und die nächste runde starten............
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Von welchen Anime ist dieses GIF?
Der jenige der es erät darf ein neues posten und die nächste runde starten............
Higurashi no Naku Koro ni?^^
Higurashi no Naku Koro ni?^^
-.- Sofort den Anime gucken. Welch' fahrlässiger Fehler.
Hushi
Fullmetal Panic!
Ach was echt? x'D sah so danach aus *hust*
Doch ist Full Metal Panic Fumoffu
Doch ist Full Metal Panic Fumoffu
Und nun?
Und nun?
Und nun was? Postest selber eins und einer muss es eraten.....
Ja das musst du auch irgendwie erwähnen. :P Dann Freirunde, ich bin kein GIF-Freund.
Da ja sonst keiner weiter macht!
ganz klar Toradora oder? :)
bitte was eindeutigeres
ich hätte auch toradora gesagt.
Was gibts denn eindeutigeres als den Hauptcharakter des Anime?
Der Thread ist acht Jahre alt, bitte erwarte keine Antwort von Mitgliedern, die seit Jahren nicht mehr online waren.
Nach bitte weiter mit dem nächsten Bild, wenn du das Spiel auf dem Laufenden halten willst, oder sieh davon ab, uralte Threads auszugraben. Und bitte lass es, ständig Doppel- und Dreifachposts zu machen, ich füge andauernd deine Posts zusammen, irgendwann ist auch mal gut.
Wenn geraten werden möchte, es gibt einen Anime erraten-Thread hier: RE: Anime-Quiz!
Der Thread heißt Gif erraten, also nächstes Mal bitte ein Gif posten. Ein Gif ist ein bewegtes Bild.
na, so genau muss man das echt nicht nehmen...
Doch, sonst ist der Thread hier unnötig und es kann im oben verlinkten weiter gehen. Sonst schließe ich hier.
dann wechsle ich eben in den anderen thread
Auch in Ordnung, dann schließe ich hier.