Die ACG Frühschicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Das ist doch net früh XD wie lange pennst du wenn du mal net so aufstehen musst?

    Nicht früh... o.O Öhm... bis... na ja, so lange wie´s halt geht! Meist so bis eins. :D
    Und du, wolltest du net ausschlafen? xD



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • hab ich ja ich brauch nur 6-7 stunden schlaf dann bin ich fitt, ausserdem ist mein körper daran gewöhnt ich kann nicht bis 1uhr oder so pennen 1. Mein arbeitsrückmuss verhindert das 2. Ich will noch was vom tag haben :)

  • Aber dann, wenn der halbe Tag um ist, dann erlebt man doch erst was... z.B. wie man sich um 15:00 Uhr sein Frühstück macht, und danach in erwägung zieht, ob jetzt noch die Zeit für ein kleinen Besuch ist. :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich geh meistens aber morgens einkaufen weil zb da weniger Idioten unterwegs sind auf den straßen und in den geschäften....Letzens auch so einer an der kasse hat halt die arme kassieren fertig gemacht weil seine dummen gutscheine schon abgelaufen ist.....Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nein erst mal rumheulen....tz


  • Das wirklich schlimme ist dass nach den ganzen Jahren des zeitig Aufstehens, ich auch am Woe nicht mehr lange schlafen kann -.-


    Ja, da kann ich auch ein Lied von singen ^^" Da schlaf ich bis spätestens 9 Uhr..


    Aufstehen tue ich meist 5:50 und trete meine Arbeit momentan ca. 7:30 an. Je früher, desto eher hat man dann noch was vom Nachmittag/Abend. x)

  • Ich hab nu gedacht der Thread is ähnlich dem Thread für die Nachtschwärmer. Halt für die frühen Vögel, aber anscheint postet man hier nur, wann man aufsteht. Egal! Ich model das nu um! :D
    Ich bin eig kein Frühaufsteher, und dazu noch totaler Morgenmuffel. Nun muss ich seit fast nem Jahr aber täglich dem Ernst der Arbeitswelt entgegentreten und früh raus. Wobei 7:30 eig noch sehr moderat ist, aber für mich mitlerweile einfach nur noch Horror.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich beginne wenn ich arbeiten gehe den Tag um 4:30 mache mich fertig, bereite mich vor, das ich zum Bus komme, der mich 30 Minuten in die Arbeit fährt das ich um 06:00 beginnen kann :D dafür bin ich früher fertig und kann mir einen schönen Nachmittag machen ^_~

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.