Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es hier Anime fans aus Düsseldorf und umkreis gibt, die sich auch gelegentlich auch mal treffen?
Leute aus Düsseldorf und Umgebung?
- Kenpachi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich komme zwar nicht von dort, aber da gibt es bestimmt auch welche. Ich empfehle dir auf animexx.de zu schauen, da werden oft Events und Treffen (privat so wie öffentliche, große und ganz kleine) eingetragen. Da kannst du auch speziell schauen, was so in Düsseldorf los ist :)
Das erste Event das mir gleich einfällt ist der Japantag in Düsseldorf
-
Hi, danke für die antwort.
Animexx wäre ne möglichkeit, allerdings bin ich jetzt schon hier angemeldet und da habe ich eben gehofft eher Leute aus diesem Forum zu treffen.
Das Animexx Forum finde ich übrigens ganz schön unübersichtlich.Ja den Japantag kenn ich natürlich, aber ich hab da eher an ein kleineres Treffen gedacht. Bis zum Japantag ist es außerdem noch nen weilchen hin.
-
Düsseldorf bin ich am Sonntag durchgefahren^^ richtung Aachen :)
-
Jo ich wohn auch nich weit von Düsseldorf entfernt (Wuppertal) und es gibt dort aufjedenfall öfter mal Treffen.
Aber wenn du interessiert bist, kannst du doch versuchen eines mit Leuten aus diesem Forum zu veranstalten^^Also ich wäre dabei wenn sich auch ein paar Leute in meiner Altersklasse bereiterklären mitzukommen.
Immerhin je mehr desto besser
-
Das ist ne gute idee. Wenn sich hier noch mehr leute melden, könnte man echt nen Treffen starten.
-
Joa deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen, aber so wies aussieht ist das unmöglich.
Dieser Forenbeitrag ist ja nich grad lebendig und von denen die hier posten hat sicher nicht jeder die lust und möglichkeiten teilzunehmen ^^
und wenn euer von euch möchte aber nichts schreibt dann werd ich böse ò.óalso meldet euch damit alles einfacher wird :<
-
Ich wohn zwar nicht in direkter Nähe von Düsseldorf, aber zu nem Treffen würde ich nicht Nein sagen :)
-
Super, wenn sich noch ein paar Leute melden, dann kann das echt was werden
-
Kommt schon Leute. Zeigt mehr Interesse :D
Wird bestimmt lustig und is ne Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen o:
-
Komme auch aus der Nähe Düsseldorfs und hätte auch Interesse
-
Also ich wäre auch dabei! :-)
So ein Treffen mit Leuten aus dem Forum wäre echt ne super Sache. Ich bin gespannt. :-)
-
ebenfalls dabei :) von aachen ist es ja nicht soo weit bis düsseldorf
-
Komme aus Duisburg, sind 2 Stationen mit dem Zug :) Wäre doch mal ne interessante sache! :D
-
Damit das was wird muss das wohl jemand anderes in die Hand nehmen. ;) Der Themen-Ersteller scheint nicht mehr aktiv zu sein.
-
Hallo, Ich bin noch aktiv. Ich hatte nur in letzter zeit etwas stress und nen Umzug hintermir, deshalb hatte ich den Thread hier völlig vergessen, sorry leute.
Wenn ihr noch interesse habt, dann kann die plannung von mir aus weitergehen. -
Ich komme aus der Richtung Euskirchen. Düsseldorf ist für mich ebenso erreichbar.
-
Ich wäre auch dabei , komme aus Erkrath sozusagen fast wie Düsseldorf XD
Ist halt die Frage wo das Treffen stattfinden würde, bzw. was man an dem Tag vorhat^^ -
Mit dem Auto wäre das kein Problem für mich.
Düsseldorf ist sowieso eine schöne Stadt. -
Wohne zurzeit in Düsseldorf wegen meinem Studium. Wäre also kein problem für mich.