Nie eine Guarana um 19 Uhr nehmen, wenn man am nächsten Tag früh raus muss.
Erkenntnis des Tages
-
-
Arbeitskollegen sind nicht vertrauenswürdig. Wenn sie mit einem einen Vortrag vor dem Vorstand halten sollen, machen sie einfach krank.
-
Ich glaube ich habe einen Stalker, oder zumindest hat sich jemand hier extra nur angemeldet um mir auf die Pinnwand zu schreiben, ich empfinde
tiefen persönlichen Genuss bei dem Gedanken das sich Leute extra hier anmelden nur um mir sowas zu sagen :D ! -
Niemals etwas trinken, bevor man in ein Fahrgeschäft steigt. Wirklich fürchterlich. XD
-
Wenn die Pokemon Go Server ausfallen wird man auf einmal deutlich produktiver... :D
-
Das Samsung Galaxy S3 ist doch zu alt für Pokemon Go und mit nem Tablet durch die Gegend sieht scheiße aus.....
-
Mein Karma hat einen sehr lästigen Sinn für Humor. Ein ironisches Karma ist ein lästiges Karma.. D:
-
"The risk I took was calculated. But man, I'm bad at math."
-
Zwei Tassen Kaffee reichen nicht.
-
Der alte König von Hyrule heißt Gustaf
-
Ich arbeite da erst seit anderthalb Wochen und habe schon Überstunden.
Wow. -
Will man Klausuren schaffen, dann sollte man nicht erst eine Woche vorher mit dem lernen anfangen.
-
Die ganzen Leute suchen das Weite, nur weil man im Chat als afk angezeigt wird, da man Videos anschaut
-
Menschen gehen aus irgendwelchen Gründen in einen Chat und sind trotzdem dauernd afk
-
Morgen ist Mittwoch.
-
Der obige Satz wird in 6:54h falsch sein.
Und diese Aussage schon jetzt.
Woooooooow. -
Der obige Satz wird in 6:54h falsch sein.
Und diese Aussage schon jetzt.
Woooooooow.Fühlt sich richtig cool.
-
Fühlt sich richtig cool.
Fühlt sich 2x cooler
-
Cool sein ist überbewertet. :<
-
Cool sein ist überbewertet. :<
das ist Definitionssache.
Bus fahren ist anstrengender als Kinder mit Behinderungen