Man kann, wenn man gerade schläft im Traum träumen das man schläft.
Erkenntnis des Tages
-
-
Elef hört nicht auf die nette Arzthelferin
-
eine weitere Erkenntnis
Ich kann nicht mit der zitieren Funktion umgehen -
Menschen sind hinterhältig, vertraue keinen Arbeitskollegen. Bringt unnötig viel Sorgen und Ärger. :) Schweigen ist Gold <3
-
Menschen sind hinterhältig, vertraue keinen Arbeitskollegen. Bringt unnötig viel Sorgen und Ärger. :) Schweigen ist Gold <3
Vorallem weil es Betriebe gibt, in denen einzelne Mitarbeiter als Spione eingesetzt werden, die dann alles an die Vorgesetzten weiterleiten (keiner mag euch).
Was für ein beschissener Tag.
-
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich meine Freunde und Familie zur Zeit vermisse und sie mir verdammt wichtig sind und ich am überlegen bin
wieder in den Süden zu ziehen. :-/ Ist ne schwere Entscheidung. Von Hamburch wieder an die Grenze zur Schweiz zu ziehen. Nur irgendwas lässt mich
noch zweifeln diesen Schritt zu gehen. -
Ab morgen habe ich Urlaub, obwohl ich Dienstag trotzdem zur Arbeit muss xD
-
Eher von gestern Abend..... :P
Meine Freundin kann also auch kochen (auch wenn es ein eigenwilliges Rezept für Spagetti mit Toamtensoße war :D )
Es hat gemundet...Anders wie die Ehemalige, wo meinte sie könnte kochen wie noch was.... Nudeln gekocht und Fertigsoße aus'm Glas drauf
-
ich komm mit ner Niederlage des BvBs einfach nicht klar.... *ist wieder sau aggro*
-
Und gerade von Eben....
Fear the Walking Dead ist zwar nett, aber kommt mit der ersten Folge nicht an die erste Folge der Orginalserie ran :I
Aber geb der Serie trotzdem mal ne Chance :D -
Es gibt noch nette Menschen.
Irgendein Gast beim Asiaten hat mir ne Platte Sushi spendiert. Leider anonym, daher konnt ich mich gar nich bedanken. Fand ich einfach mega nett *~*
Hatte nämlich erst überlegt ob ich Sushi als Vorspeise bestellen soll... hab es dann aber doch gelassen, weil ich meinte, das wird sonst zu teuer. Irgendwer hat das wohl mitbekommen und dann die Initiative ergriffen ♥Jetzt bin ich aber auch gestopft wie eine Weihnachtsgans. :D
-
Mein gesamtes Leben war eine Lüge!
Es heißt zum Teufel nicht KINDER pinguiN sondern KINDER Pingui.
Ohne n. Einfach so. Pingui. -
Eine gute Freundin ist besser, als zehn gute Bekannte.
-
Sex ist besser, als kein Sex.
-
@Topic
Manche Menschen muss man einfach links liegen lassen, geht nicht anders :/ -
Ich habe zuviel Geld ausgegeben.
Bin mir selbst halt viel Wert `w`
-
Ohne n. Einfach so. Pingui.NEIIIIIIINNN 1!11! :<<<
Mein Leben war ebenfalls eine Lüge. Welch eine Schande. q.q
Aber danke fürs Aufklären. Bin total überrascht. :D
-
Ohne n. Einfach so. Pingui.NEIIIIIIINNN 1!11! :<<<
Mein Leben war ebenfalls eine Lüge. Welch eine Schande. q.qAber danke fürs Aufklären. Bin total überrascht. :D
Edit:
Da habe ich doch glatt den Sinn des Threads vergessen.Gängige Haushaltsmittel sind für allerlei Überraschung gut.
-
Lässt sich vermutlich sonst nicht schützen, da "Kinder" und "Pinguin" gängige Begriffe sind (siehe "Blu-Ray", statt "Blue Ray").
Immer wenn ich satt bin, will die Frau kochen.
-
Miles hat immer recht. Wie macht er das nur?
Ohne n. Einfach so. Pingui.Hm, tatsächlich. Habe gerade einen kleinen Kulturschock, dachte auch immer es wäre Pinguin gewesen. Da kann ich mich nur auf den Mandela Effekt berufen, als Ausrede dafür dass ich es mir anscheinend nie richtig merken konnte.