Hmm das woll Sensibler bin bei manche sachen als sonst
Erkenntnis des Tages
-
-
Von der Liebe geblendete Kumpels sind harte Brocken. Die sehen komische Dinge, wo gar keine sind. ||
-
Miles hat immer recht. Wie macht er das nur?
Kommt drauf an mit wem oder was XD evtl lieber doch kein Sex.
---
Ihr Pinguine seid wohl auch die, die im Restaurant einen EXpresso bestellen, wa?!
---ich habe heute folgendes Weisheit in einem Glückskeks gefunden:
Krummes Holz brennt so gut wie gerades.
-
Personalrecht ist doch nicht so schwer wie gedacht :)
-
Interessant.... Mein Mazda hat schon nen Verstärker eingebaut (von Bose :3 )
Zehennägel schneiden mit ner normalen Schere ist nicht ratsam... :I
Ich muss mal Pflaster kaufen :I
-
Ihr Pinguine seid wohl auch die, die im Restaurant einen EXpresso bestellen, wa?!
Haha, das ist mir auch mal passiert. Da bekommt man dann einen "kleinen" Espresso, der ist dann ganz schnell weg!
(nicht).Kommt drauf an mit wem oder was XD evtl lieber doch kein Sex.
Daraus neue Erkenntnis:
Lieber widerlich, als wieder nicht!
-
Haha, das ist mir auch mal passiert. Da bekommt man dann einen "kleinen" Espresso, der ist dann ganz schnell weg! (nicht).
Daraus neue Erkenntnis:
Lieber widerlich, als wieder nicht!Dann aber nur in Verbindung mit:
Lieber arm dran, als Arm ab.
-
Schlaf ist das wichtigste ._.
-
Das mein Büro Stuhl mich nicht mag ....
-
Es hat schon was.... Wenn man nach über 10 Jahren mal wieder in Mannheim war :D
(Das ganze Umfeld um den Bahnhof ist so anders geworden :P )Otaku World is ne nette kleine Veranastaltung :D
(Denke so 2 oder 3 mal im Jahr kann man hin :P ) -
Einen Sonntag genießt man immernoch am besten mit einem kalten Rockstar Energy, Animes und Games.
-
Ich habe bemerkt, dass ich n bisschen zugenommen habe haha.
Naja geht schneller weg als man denken kann :-) -
Ich habe bemerkt, dass ich n bisschen zugenommen habe haha.
Naja geht schneller weg als man denken kann :-)Mhh, Bei mir das gegenteil, das zugenonnene geht nie weg bzw sehr langsam.
-
Naja eigentlich solltest du in deinem Alter noch n guten Stoffwechsel haben.
Aber ich mach jetzt auch wieder mehr Sport und über die kalte Zeiten nehme
ich immer so 3-5 Kg zu sicher und trainiere die dann wieder abMhh, Bei mir das gegenteil, das zugenonnene geht nie weg bzw sehr langsam.
-
Naja eigentlich solltest du in deinem Alter noch n guten Stoffwechsel haben.
Aber ich mach jetzt auch wieder mehr Sport und über die kalte Zeiten nehme
ich immer so 3-5 Kg zu sicher und trainiere die dann wieder abTrainieren? Kenn ich nicht, betreibe etwas öfters Radsport und dann noch Arbeit, aber so ist bei mir nix an Sport oder Training.
-
Vor 6 Jahren sind wir uns das erste mal begegnet, haben uns das erste mal unterhalten,... und innerlich schon gewusst, dass daraus was ganz tolles wird ♥
Auch nach 6 Jahren bereue ich nix :DUnd es wird endlich Frühling.
Selbst Abends im Dunkeln konnte man heut gut ohne Jacke spazieren gehen und hat nicht gefroren. Glaub heute ist ja auch Frühlingsanfang, das passt ja :) -
Ich dachte immer Eltern wären immer ein Vorbild und vernünftig...
Wurde gerade versucht zu überreden mir ein 3. Auto zu kaufen... wobei die Familie mit mir schon 5 besitz, dass wäre dann das 6. wobei nur 2 von nöten sind und wirklich benutzt werden...
-
Ich dachte immer Eltern wären immer ein Vorbild und vernünftig...
Wäre meine Mutter vorbildlich und vernünftig, bekäme ich nicht ständig neuwertige Samsung-Smartphones von ihr geschenkt.
Sie sollte mal langsam in Tablets investieren. Meins ist bald 4 Jahre alt. -
Das Biest in der Realverfilmung is als Prinz lange nich so hässlich wie in der Original Disney Version
-
Mein Freund schnarcht die ganze Nacht so unerträglich laut, dass ich schon stundenlang wach liege und ihn auch nicht aufwecken kann, weil er um 5 aufstehen muss. Alter Schwede, der sägt den ganzen australischen Regenwald ab, wenn es so weiter geht. Ich bin müde ._.