mein Dorf ist so unglaublich rechts, die kommen schon fast links wieder raus
Verdammt, warum kann man hier nicht Liken?! Der Spruch des Tages... mit großem Abstand!!!!! Ich schmeiss mich weg :D
EDIT: Ahja... die Erkenntnis!
mein Dorf ist so unglaublich rechts, die kommen schon fast links wieder raus
Verdammt, warum kann man hier nicht Liken?! Der Spruch des Tages... mit großem Abstand!!!!! Ich schmeiss mich weg :D
EDIT: Ahja... die Erkenntnis!
Verdammt, warum kann man hier nicht Liken?! Der Spruch des Tages... mit großem Abstand!!!!! Ich schmeiss mich weg
just true:D
wenn man den Dorfbewohnern zuwinkt gucken sie böse #mood
Mein Schreibtisch hat doch deutlich mehr Platz wenn ich meine Sachen mal anders platziere xD
Ich liebe Pizza so sehr.
Ordnung und Symmetrie sind daas halbe Leben! D:
KFZler haben keine Ahnung von Autos, wenn sie nichtmal eine defekte Sicherung finden und stattdessen sagen die Schalter wären kaputt...
Meine Erkenntnis war, das mir noch immer Jeans aus der 7. Klasse passen ;)
Ich bringe nicht das mit vom Einkaufen, weswegen ich eigentlich gegangen bin.
Ich brauch ein neues Mangaregal
Irgendwie wenn ich ne Zeit mal en neues Fahrzeug hab.... Zieht es irgendwie immer en Nagel an :I
Das wenig Trinken nicht gut ist :)
ich hasse RTL...da kam etwas über über Japan und ich dachte ,,hey Spiegel TV. Das geht doch" aber nein! Sie haben gerade gesagt, dass viele männer in Japan keinen kontakt zu Frauen haben und man diese Otaku nennt, da Otaku auf deutsch ,,männliche Jungfrau" bedeuten würde...
ich hasse RTL...da kam etwas über über Japan und ich dachte ,,hey Spiegel TV. Das geht doch" aber nein! Sie haben gerade gesagt, dass viele männer in Japan keinen kontakt zu Frauen haben und man diese Otaku nennt, da Otaku auf deutsch ,,männliche Jungfrau" bedeuten würde...
So ganz Unrecht haben die damit nicht, in Japan ist der Begriff Otaku schließlich negativ behaftet. Trotzdem fällt es schon auf das sich die Medien in letzter Zeit auf Animes stürzen, denn das Thema "Killerspiele" ist ja schließlich ausgelutscht ;)
Ach ja, und meine Erkenntnis war, dass zuviel Rumliegen und Animes schauen schlimmer müde macht als arbeiten :D
ja, negativ behaftet...aber da hätte man das ja sagen können, dass es in Deutschland nicht so ist...4 von 10 Typen die ich kenne gucken animes. Die tun so als wären wir eine minderheit...
4 von 10 ? o= Ich kenne nur 2 aus 25
Meine Erkenntnis des Tages.. Eine Staffel von The Walking Dead dauert ziemlich laaaange
ja, negativ behaftet...aber da hätte man das ja sagen können, dass es in Deutschland nicht so ist...4 von 10 Typen die ich kenne gucken animes. Die tun so als wären wir eine minderheit...
Bei uns ist der Begriff eigentlich eine ganz normale Bezeichnung, ähnlich wie mittlerweile Nerd. Eine Minderheit sind wir vermutlich schon. Auf jeden Fall eine Jugend Subkultur, weshalb die "alten" Medien davon keine Ahnung haben und Hetzen. Eigentlich schauen sogar die wenigsten Personen in mein Bekanntenkreis Animes, die meisten belächeln es :D
4 von 10 ? o= Ich kenne nur 2 aus 25
NRW halt. Ich sitze hier ziemlich im Zentrum und sie zeigen sich alle gegenseitig animes und dann greift das um sich xD
Ich wohne auch in NRW :D Und das nichtmals im Dorf und ich kenne nur 2 Menschen aus der Uni, die ansonsten aber nicht so sympathisch sind.
Komisch, wie es überall anders ist :'D
ne hier sind so viele bei mir xD guckst du im info unterricht zur seite ist dein sitznachbar auf anime proxer angemeldet xD
Ja. Ich hab halt glück. Ich habe kaum freunde, die sich nicht für animes interessieren
ich hasse RTL...da kam etwas über über Japan und ich dachte ,,hey Spiegel TV. Das geht doch" aber nein! Sie haben gerade gesagt, dass viele männer in Japan keinen kontakt zu Frauen haben und man diese Otaku nennt, da Otaku auf deutsch ,,männliche Jungfrau" bedeuten würde..
Und du regst dich darüber auf? D:
Lass die Leute reden. ^