WTF-Moment und somit Erkenntnis des Tages:
Selbst das Spiel "Rocket League" hat Flamer Und in einem Spiel wie Rocket League zu flamen, das ist wie ich persönlich mal behaupten möchte das peinlichste, was man sich als Gamer "ingame" nur erlauben kann :D
Erkenntnis des Tages
-
-
Pommes.... machen Freundin seeeeehr glücklich :P
(Beim Chinamann essen gewesen.... nun vorgemerkt :3 ) -
Ich habe meine Liebe zu süß-saurer Soße wieder entdeckt... die letzten Jahre mochte ich die irgendwie nicht mehr so sehr :D
-
Ich dachte grad im Augenwinkel ich hätte bei Naruto einen Pokeball gesehen
-
Außen Sauer Fruchtig und Inner Vanillig Süß ist einfach ekelhaft X)
-
Er überrascht mich echt immer wieder
-
Ich hätte mein Bett gerne wieder für mich selbst.
Schlaf mal bitte auf der Couch oder so *schieb* -
Schon doof..... Wenn man an Valentinstag unterschiedliche Arbeitszeiten hat :I
Bis sie jetzt nach Hause kommt wird's so 21:30. Und ich muss um 5 wieder aus dem Bett :I
Wird man den Tag wohl verschieben müssen xD -
Heute war ein toller Tag ♥
Abgesehen davon, dass wir ewig in der Stadt rumgeirrt sind, bis wir ein Restaurant gefunden haben, was:
1) heute nicht gnadenlos überfüllt war
2) nicht ausgerechnet heute Ruhetag hattenächstes mal reservieren wir lieber sicherheitshalber einen Tisch... aber haben ja dann noch was gefunden :D
-
Heute früher ins Bett.
4 Stunden sind selbst mir zu wenig. -
Der Trainer vom Amerikaner in Yuri on Ice ist eine Frau und keine männliche Transe.
-
Das ich immer noch nicht weiß, welches Spiel ich mir nun holen soll
-
Es ist beschissen, wenn du um deine gewohnte Zeit nicht einpennen kannst..... Und um 5 wieder aus dem Bett musst :I
-
Das mich mittlerweile jede Gott verdammte ecke an meine ex-Freundin oder irgentwelchen schlechten zeiten errinert und ich deshalb so schnell wie möglich weg von Marl möchte
-
ein scheiss tag neigt sich dem ende zu. yeay!
-
Das man sehr gut überlegen sollte wie man sich präsentiert, da Menschen einem deswegen das Leben zur Hölle machen können, einfach weil sie es können.
-
Eine Matheklausur ist dann gut, wenn nach dem Herabsetzen der Mindestpunktzahl noch 73% durchgefallen sind
-
War ein langer Tag in Saarbrücken.....
Das davon kommt wenn noch zwei Freunde der Freundin dann zufällig auftauchen, wenn man gerade gehen will xDOk.... irgendwie unheimlich :I
-
Das ich es ja echt liebe, wenn man auf einem Treffen is und einer der Anwesenden sitzt dort die ganze Zeit nur rum und zieht ne Fresse und wenn man fragt, was los is, heißt es nur, dass er grad keine "glücklichen Menschen" um sich herum ertragen kann. Sorry, dann bleib nächstes mal zuhause... macht ja kein Sinn dann auf ein Treffen zu gehen und allen anderen auch noch die Stimmung zu vermiesen
-
Das ich es ja echt liebe, wenn man auf einem Treffen is und einer der Anwesenden sitzt dort die ganze Zeit nur rum und zieht ne Fresse und wenn man fragt, was los is, heißt es nur, dass er grad keine "glücklichen Menschen" um sich herum ertragen kann. Sorry, dann bleib nächstes mal zuhause... macht ja kein Sinn dann auf ein Treffen zu gehen und allen anderen auch noch die Stimmung zu vermiesen