Was fährst du denn, dass du 20l/100km verbrauchst? o.O
Nen Mustang? XD
Erkenntnis des Tages
-
-
Fiat Stilo arbath 2,4 20 v Motor :D
-
Der Kleine frisst so viel? Krass. :o
-
glaub mir dafür geht er richtig ab xD
-
-
sieht natürlich auch schick aus finde ich xD Nur das der Vorbesitzer die Felden geschräddert hat
-
Frag mal @FreY wie viel seine Karre schluckt. Zitat aus'm Kopf "Hab kein Geld, muss dauernd tanken".
war aber nicht ernst gemeint xD
bei teilweise sportlicher fahrweise hab ich n Durchschnitt von 10 Litern, hab dafür halt auch 340 PS :D -
war aber nicht ernst gemeint xDbei teilweise sportlicher fahrweise hab ich n Durchschnitt von 10 Litern, hab dafür halt auch 340 PS :D
Und ich bin mit knappen 100PS nur 0,5l drunter... fml
-
na gut ich habe nur 170 ps D:
-
Für was braucht Ihr alle so viel PS? Oo
So lang das Auto keine 2 Tonnen wiegt tuen es doch 100. XD -
wieso den nicht, andere frage xD
-
xD einfach weils Spaß macht :D kann auch mit 50 ps von A nach B :D is aber langweilig
-
so ist es xD... hatte heute ein 45 kmh auto vor mir gehabt xD und das war in eine 100 kmh Zone..... Aber ich konnte net überholen weil ganze zeit Gegenverkehr kam... xD und musste das Auto bis in die Stadt ertragen
-
Für was braucht Ihr alle so viel PS? Oo
So lang das Auto keine 2 Tonnen wiegt tuen es doch 100. XDAlles unter 150 PS ist untermotorisiert.
Danach kommt es dann aufs Leistungsgewicht an.
Mein Motorrad hat ein Leistungsgewicht von 0,19kw/kg, und das ist mir schon viel zu wenig. :DMit 100 PS kommt man halt überhaupt nicht aus den Pötten. 150 PS sollten es (mMn, leider nicht meinem Geldbeutel nach) schon mindestens sein, um von A nach B zu kommen, und ab 200 PS fängt dann an Spaß zu machen. ^^
-
Alle labern, das Fiat .. Fehler in allen Teile ist... Aber bullshit ich mache damit BMW fertig, Mercedes, und sogar Golf xD
-
Eben hab ich mich im Wohnzimmer darüber gewundert warum meine Mutter einen riesen Berg Äpfel schneidet. Als ich sie gefragt hab ob sie Kuchen macht ist mir eingefallen, dass Apfelkuchen der einzige Kuchen ist, den ich esse, wodurch mir dann widerrum eingefallen ist, dass ich ja in 2 1/2 Stunden Geburtstag hab. Manchmal denk ich echt ich hab Alzheimer
-
Telefonieren kann so schön entspannend sein :D
-
Anime bauen mich richtig schön auf, können mich aber auch richtig depri machen. ._.
(Taiga ich weiß wie du dich fühlst T_T)
-
Das leben kann gemein sein..... Doof ist das man 80 km umsonst fährt und dann noch beim fahren die Scheibenwischer net mehr funktionieren -.-
-
Das Horoskop hatte recht, dass ich mir im Januar einen neuen Arbeitgeber anlache ;D
Und das auch noch knapp am letzten Tag ;D