Diverse Tatsachen bedürfen einfach keiner Nachfragen. Hinnehmen und gut ist.
Unfassbar wie schwierig das ist xD
Erkenntnis des Tages
-
-
Wenn die Heizung kaputt geht, du auch kein warmes Wasser mehr hast, die Arbeiter schon seit 4 Stunden arbeiten, du Hoffnungen hast, dass sie morgen wieder geht und dein Vater dann sagt "dass dauert wohl 2-3 Tage, falls was bestellt werden muss auch 4 und es ist Freitag..."
Ich könnte heulen
-
Meine Träume werden immer abgefuckter und übertreffen sich an Absurdität jedes Mal.
Ich fühle mit dir. Zum Glück erinnere ich mich meist nur an wenig, aber ich weiss noch, letzte Nacht trieb ich mit nem Floss in nem Meer... Das Meer lag aber schräg an einem Hang..! Ich meine... wtf??Erkenntnis des Tages; Von allein klappt bei mir nur Enthropie.
-
-
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man Magenprobleme hat, dann sollte man keine Chips essen. Nein, auch keine nur leicht gesalzenen. Und auch dann nicht, wenn sie lecker aussehen und betteln gegessen zu werden. Denn dann wird man, so wie ich, wahrscheinlich nie mehr gesund.
-
Ich muss am Montag wieder arbeiten und sollte jetzt Mal meinen invertierten Schlafrhythmus fixen.
-
Ich hab verdammt dreckige Fensterscheiben
-
Früher einschlafen heißt die Devise! Was müssen aber diese Bücher so gut geschrieben sein ._.
Nein, nein, heute ist Disziplin angesagt! -
Der Sonnenschein in der Wohnung ist trügerisch..... verdammt kalt draußen :I
-
Wenn man früher aufsteht kann man mehr am Tag erleben ,der frühe Vogel fängt den Wurm wie es so schön heißt.
Naja ich denke muss an mein Schlaf Rhythmus noch härter arbeiten haha XD (aber Wochentags stehe ich ja eh immer früher auf wegen Schule.. baka like ist es aber wenn man nur 3h schlafen kann oder in der Nacht aufwacht mööp x-x )
-
So isses. *Lucy lieb hab*
-
Bei Klassenarbeiten sollte man immer die Rückseite checken. Sechs Aufgaben vergessen, nice. Dx
-
Ich scheine nichts richtig machen zu können.
Verliebt sein gibt Hoffnung ist aber auch irgendwie schlecht.
-
ich bin doof
. . .
-
"Ham wa da" bedeutet nicht gleich "wir haben das Passende, was sie suchen"
-
Verdammt..... Ich will diesen Skyline
Aber erst müsste der RX 8 weg -
Ein voller Magen vertreibt Kummer und Sorgen!
-
Manchmal kommt eine Aufmunterung genau dann wenn mann sie braucht.
-
Ich hasse meine Klingel.
Nicht nur dass es das Klingeln des Todes ist, sondern es muss ausgerechnet zu dem Zeitpunkt jemand klingeln, wenn ich mich Grad mit drei Decken und zwei Kissen ins Bett gelegt habe -
Menschis sind Träger von Viren, Bakterien, Bazillen etc. und sie stecken andere an. Wiesohooo... net scho wieda *mäh*