ProSieben/Sat.1 Media Gruppe bringt die WWE zurück ins Free TV!

• Für alle die sich vielleicht mit dem Thema Wrestling beschäftigen oder es vielleicht schon seit Jahren ansehen so wie ich gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten!
    Der Sender Tele 5 bringt die WWE mit der USA-Montagsshow "Monday Night RAW" zurück ins Free TV! Ab dem 10.April wird man jeden Donnerstag um 22:15 in den Genuss einer Zweistündigen Ausgabe der Wrestling-Show kommen.

Ich persönlich bin zwar Sky Abonnent, dennoch finde ich es richtig cool das man wieder etwas aus der WWE im Free TV sehen kann, derzeit sieht man ja nur auf Eurosport gelegentlich Highlights der WWE bzw. Klassiker.

Kleines Update:
    Wie nun bekannt wurde scheint sich der Pay-TV Sender Sky komplett aus der Wrestlingwelt zu verabschieden, denn sämtliche WWE Shows werden nach Wrestlemania 30 über die Kanäle ProSieben Maxx, ProSieben Fun sowie Maxdome zu empfangen sein, sprich im Free TV! Die erste SmackDown! Ausgabe soll am 5.April um ca. 23 Uhr auf ProSieben Maxx zu sehen sein, weitere Sendungen wie NXT etc. sollen auf ProSieben Fun untergebracht werden (empfängt ja leider nicht jeder, ich auch nicht! :thumbdown: )

Für mich als Wrestlingfan ist es eine sehr geile Geschichte, ich habe zwar Sky aber es freut mich trotzdem das man die WWE wieder im Free TV unterbringt! :)

• Ich persönlich finde es natürlich sehr gut, wenn Wresting in Deutschland vielleicht wieder bei einigen Leuten ein Interesse hervorruft. Ich selbst verfolge es ja wöchentlich (Montags WWE RAW, Donnerstag WWE NXT sowie TNA Impact und Freitag WWE Smackdown. Dazu die PayPerViews an bestimmten Sonntagen). Man kann ja halten, was man davon will, aber es kann sehr gut unterhalten (Auch wenn man weiß, dass es Show ist. Macht das erst einmal nach ;b).
    Nur werde ich mir wohl nie eine Folge auf Tele 5 anschauen, da ich die Folgen entweder Live oder einen Tag später auch in HD "irgendwo im weiten Netz" anschauen kann ;) Einzige Ausnahme: Wrestlemania. Das wird bei nem Kumpel per HD Beamer live geschaut ^^ Trinkspiele und Wetten dabei.
    [Edit] Nur diesmal wurd nix draus -.- Hab kein Frei bekommen Q.Q

• Hab gestern mal auf Tele 5 um 22:15 reingeschaut. Fast so wie SmackDown früher auf DSF.
    Für sind es 2 contra Punkte.
    1 Alle 15min Werbung
    2 Der Beginn der Show (Zeit).. ne Std oder 1 1/2 früher, hätte ich nix dagegen. ^^

Aber sonst Top, das es wieder im Free-TV ausgestrahlt wird.

• An sich cool für WWE Fans aber für mich ist des kein Wrestling :D

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)

• Ansich finde ich es gut, dass Wrestling auch wieder im FreeTV zu sehen ist. Die Umsetzung ist allerdings eine Katastrophe!
    Das schlimmste dabei ist natürlich, dass RAW nicht mehr live gezeigt wird. Bei dem Zusammenschnitt im FreeTV hat man dann auch die beknackten deutschen Kommentare dabei, die einem das ganze Feeling kaputt machen.
    Zudem ist alles so extrem mit Werbung vollgepackt...
    Nicht mal der PayTV Sender ProSieben FUN zeigt RAW mit originaler Tonspur. Das finde ich persönlich zum :uebel:

Bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig als die Sendungen mit Original Tonspur aus dem Netz zu ziehen...

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Jop... Wenn der Schäfer wie seit Jahrzehnten anfängt, die Moves schlecht ins Deutsche zu übersetzen wird mir auch stets übel. Ich war ja so froh, dass ich Wrestlemania - nachdem ich mir 3 Minuten deutschen Kommentatorenmüll angetan hatte - auf englischen O Ton umstellen konnte. ^^ (Und das bei nem DL... *freu*).
    Und ich gebe mich mit dem Beziehen der Shows aus dem Netz gerne zufrieden. O - Ton, ungeschnitten (Zumindest die Live Shows ;D) und pünktlich.