Für alle die sich vielleicht mit dem Thema Wrestling beschäftigen oder es vielleicht schon seit Jahren ansehen so wie ich gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten!
Der Sender Tele 5 bringt die WWE mit der USA-Montagsshow "Monday Night RAW" zurück ins Free TV! Ab dem 10.April wird man jeden Donnerstag um 22:15 in den Genuss einer Zweistündigen Ausgabe der Wrestling-Show kommen.
Ich persönlich bin zwar Sky Abonnent, dennoch finde ich es richtig cool das man wieder etwas aus der WWE im Free TV sehen kann, derzeit sieht man ja nur auf Eurosport gelegentlich Highlights der WWE bzw. Klassiker.
Kleines Update:
Wie nun bekannt wurde scheint sich der Pay-TV Sender Sky komplett aus der Wrestlingwelt zu verabschieden, denn sämtliche WWE Shows werden nach Wrestlemania 30 über die Kanäle ProSieben Maxx, ProSieben Fun sowie Maxdome zu empfangen sein, sprich im Free TV! Die erste SmackDown! Ausgabe soll am 5.April um ca. 23 Uhr auf ProSieben Maxx zu sehen sein, weitere Sendungen wie NXT etc. sollen auf ProSieben Fun untergebracht werden (empfängt ja leider nicht jeder, ich auch nicht! )
Für mich als Wrestlingfan ist es eine sehr geile Geschichte, ich habe zwar Sky aber es freut mich trotzdem das man die WWE wieder im Free TV unterbringt! :)