Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also wie schon in der Laberecke erwähnt, sage ich dazu nur eines:


    :rainbowsheep:


    Ich finde, Ashton K. passt nicht...Mal schauen wie es wird, will jetzt nicht vorschnell urteilen.

  • Machen wir uns unbeliebt xD
    Ich habe es ein paar Mal gesehen, und ich mag es eig nicht.
    Vlt liegt es daran dass ich an sich kein Simpson, Scrubs, Two and a Half Man-Fan bin...
    Ich bin nich der Typ für diese Art Humor^^
    Tjaaaa, hehehe...

  • Also, ich persönlich find Two and a half men ziemlich unterhaltsam und witzig ist es natürlich auch, regelmäßig gucken tu ich's allerdings nicht. Die Folgen kamen doch immer gegen Abend, das sitzt sich lieber vor'm PC und zock 'ne Runde mit meinen Freunden, anstatt mir die Serie anzuschaun.


    Wo übrigens Klarheit geschaffen werden sollte, ist bei der Sache mit Ashton Kutcher.
    Aussagen wie "Ohne Charlie ist es nicht mehr TAAHM" find ich echt zum kotzen. Leute, ein Charakter macht keine ganze Serie aus, dazu tragen alle Charaktere bei. 8 Staffeln lang immer die gleichen Witze von Charlie hat die Serie nicht zum Erfolg geführt.


    Der erste Auftritt von Ashton Kutcher war übrigens ziemlich gut, musste echt lachen.
    Bevor ich's vergesse: Ashton ersetzt Charlie nicht, Ashton spielt eine ganze neue Rolle und ist somit ein neuer Charakter. Zumindest was der erste Auftritt hergibt..

  • Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gut, ich finde sie einfach total lustig. Ich sehe es nicht direkt regelmäßig, aber da es ja recht oft im Fernsehen läuft, schalte ich durhc Zufall rein und bleib dann meistens dabei :)

    ich muss sagen, dass ich den neuen Folgen mit gemischten Gefühlen begegne: einerseits mag ich Ashton Kutcher, in Filmen wie Valentine's Day finde ich ihn einfach super, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, wie er nach diesen netten Rollen, die ich von ihm bisher kenne, zu Two And A Half Men passen soll... zusätzlich habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es nicht so gut sein soll, aber ich habe noch keine Folge mit Ashton Kutcher gesehen und werde das einfach mal auf mich zukommen zu lassen, wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz gut ^^

  • Für sich ist die Serie echt ganz lustig,aber trifft weniger meinen Humor in den alten Staffeln mit Charlie Sheen.Jetzt ist es ein bischen anders..Ashton hat mich da irgendwie mehr überzeugt und ist auch nicht ganz so nervig,hält sich nicht für den super tollen Macker.Da musste ich auch manchmal über die ein oder andere Situation lachen. ^^ Werde es versuchen weiter zuverfolgen,mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

  • Ich finde die Serie ohne Charlie Sheen irgendwie nicht mehr so lustig. Gibt wenige Stellen, wo ich mal richtig lachen musste. Da fehlen einfach die Sprüche von Charlie. Alan ist der einzige, der noch Humor rein bringt...Irgendwie traurig, aber vielleicht kommt ja noch was tolles. :)

  • Fand diese Sitcom auch ganz gut. Schade was mit Charlie passiert ist... leider ist es nicht mehr das gleiche mit Kutcher, aber immerhin doch noch lustig.


    Laut dem Sender CBS soll noch die 10te Staffel kommen und danach sieht es schlecht aus, für eine weiterführung.
    Da Angus T. Jones ( Jake ) nach der 10ten Staffel aussteigen will.