Bokura wa Minna Kawaisou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Englisch The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior
    Produktionsjahr 2014
    Episoden unbekannt
    Genre Comedy, Romantik, School, Slice of Life
    Produzenten Brains Base, Sentai Filmworks


    Inhalt:
    Usa ist ein Schüler, der gerade in eine neue Schule kommt und damit auch in ein Wohnheim zieht. Auf dem Weg zum Wohnheim sieht er einen Jungen, welcher Grundschüler beobachtet. Dieser erklärt ihm, dass er auf kleine Kinder steht und fühlt sich damit auch im Recht. Als Usa im Wohnheim ankommt, sieht er eben diesen Jungen und er stellt sich als Shirosaki vor. Er ist Usas Mitbewohner. Jedoch ist nicht alles schlimm, denn Ritsu, ein Mädchen, welches er in der Bibliothek gesehen hat, lebt auch dort und er verliebt sich sofort in sie. So wird sein Schulleben ziemlich auf den Kopf gestellt.
    Quelle: anisearch.de



    Eigene Meinung:
    Also mir hat die erste Folge schonmal recht gut gefallen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt. :3 Der Stil gefällt mir sehr, gerade bei den Hintergründen. Ich erwarte von der Story nicht allzuviel, lasse mich aber gerne überraschen.


    Dieser Anime wird von mit weiter verfolgt!






  • Usa ist ein Oberschüler, der bei seinen Eltern auszieht und schon freudig sein neues Leben erwartet - allerdings entpuppt sich sein Mitbewohner, denn alleine wohnen ist dann doch nicht drin, als pädophil und die andere weibliche Persönlichkeit namens Ritsu als exakt die Person, in die er sich auf den ersten Blick verliebt hat!


    Trailer:


    Der Anime basiert auf der Manga-Voralge von Ruri Miyahara (Love Lab) und entsteht bei Brains Base (u.a. Blood Lad, DRRR!!) unter der Regie von Shigeyuki Miya (u.a. Buzzer Beater, Supernatural), die Serienkomposition übernimmt Kenji Konuta (u.a. Library Wars, Blood Lad).
    Die Hauptrollen der Romcom haben Yuuichi Iguchi als Usa und Kana Hanazawa (u.a. Black★Rock Shooter, Anri in DRRR!!, Charlotte in Infinite Stratos) als Ritsu inne.

  • Hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut, und wooaah das ist ja so lustig . :D
    Vor allem bei Folge 2 musste ich fast durchgehend lachen. (Der Typ der an der Wäscheleine stand als die beiden raus kamen :D )
    Freue mich jetzt schon auf Folge 3, damit fängt die Season für mich super an. :D

  • Warum habe ich fast in jedem Fred den letzten Post x'D
    -
    Na egal.
    Also es gibt Anime wo ich mit einem offenem Ende leben kann, und andere wo es mit abf*ckt. :D
    Hier hat es mich ehrlich gesagt genervt. Ich mein: Die haben Handynummern ausgetauscht, super!


    Sonst war ich mehr als zufrieden und werde ihn mir ganz sicher nochmal irgendwann anschauen...
    Allein schon wegen dem alten Sadisten Shiro <3
    Ich vergesse einfach nicht diesen einen Moment im Garten...."KUNST"


    Eh joa, abgesehen vom Ende war es 1a!
    :up1: