Smite

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Ihr Lieben ich wollte mal fragen ob ihr das Game kennt?
    Smite ist free to play und eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Ich zocke es in unregelmäßgen Abständen seit Jan.2013 und seit diesem März ist Smite aus der Betaphase raus!
    Smite ist ein Onlinegame und vom Prinzip vergleichbar mit LoL oder dota, von der Optik aber sehr unterschiedlich da es in 3d gestaltet und viel Actionlastiger ist.
    Es macht mega Spaß, vielleicht hat ja jemand Lust sich das mal anzuschauen, ich bin für eine Runde und neue Gamekontakte gerade von ACG Usern immer offen.

  • Hab einiges interessantes darüber gesehen und gehört, allerdings soll es wohl wenig Spieltiefe besitzen, was auch der Hauptgrund ist was mich am Spiel abschreckt. Mir würde das competive gaming fehlen.

  • Der Trailer, den ich mir grad ohne Ton angeguckt hab, sagt iwie nichts aus. Der war echt langweilig. Das Twitch Video mit Ingame-Material war da schon interessanter. Hab allerdings noch nie LoL oder Dota gespielt, wüsst also nich, obs mir überhaupt liegt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Da das Game bis vor zwei Wochen in der Beta-Phase und regelmäßig neue dicke Updates hinzukamen hat es sich permanent weiterentwickelt und es kommt auch jetzt immer mehr dazu, also das zum Thema "spieltiefe".
    Mir macht es großes Spaß und hat hohes Suchtpotential wenn ich mal wieder eine Smite Phase habe!
    Am Anfang hat man eventuell wegen der fehlenden Spielerfahrung keine Ahnung was man machen muss aber man lernt schnell dazu, das erhöht dann auch den Spaßfaktor.

  • Ich hab LoL finde ich aus Prinzip besser da man sich viel besser besprechen kann. Smite ist finde ich ziemlich chaotisch und langweilig, es hat wirklich kaum tiefe.

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ist mir bewusst was auch sonst:)

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich hab es vor kurzem für mich entdeckt ... bin aber noch total der noob, da ich noch so meine Probleme mit der Ansicht habe xD
    Ich bin von LoL einfach anderes gewohnt :D


    Aber es macht schon echt spaß und ich glaube, es könnte sogar LoL für mich ablösen ...


    Wer mich adden will: Kalmaaa

  • Celestia Ludenberg ich kenne smite seit dezember 2012, da war das game noch voll in der betaphase... mein pc hat leider seit einem jahr einen fehler, dass der immer nach höchstens 20minuten komplett ausgeht wenn ich zocke, daher kann ich leider nicht mehr smite spielen -.- das nervt total! wenn ich einen neuen habe oder mir den jemand aufrüstet, dann zock ich auch wieder, auch gerne mal mit dir :3

  • Habe Smite das letzte Mal in der Beta gespielt. Fand da den Ansatz ziemlich interessant jedoch noch ziemlich unausgereift und habe das Spiel dann aus den Augen verloren. Habe mich vor ein paar Tagen wegen meiner Freundin dann mal wieder eingeloggt. Seit der Beta hat sich auf jeden Fall viel verändert, im positiven Sinne versteht sich.


    Zur Zeit habe ich wirklich Spaß an Smite, ob es mich auf lange Zeit an sich binden kann weiß ich noch nicht. Es fühlt sich beim Spielen immer noch sehr "klobig" und "umständlich", nahezu ein wenig "billig" an (Keine Ahnung wie ich es anders beschreiben könnte).

  • hallo liebe Community nach 2 Jahren Pause zocke ich nun wieder Smite :)
    Wer lust hat mal ne Runde mit mir zu Zocken gerne bescheid sagen und mich anschreiben, ich weiß das das Game hier nicht das beliebteste ist (warum auch immer?!) aber ich versuch es hiermit ein zweites mal xD
    Ich bin kein Pro Gamer oder so, hab auch lange nicht gezockt und wieder bei 0 angefangen, ich sehe das auch alles sehr sportlich. lg neko

  • sehr gerne, geb mir einfach deinen nick und wir zocken mal ne runde, hab kein problem damit wenn du nicht so gut bist es ist noch kein meister vom himmel gefallen ^^

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MOBA hinzugefügt.