No Game No Life

• Alle zwölf Episoden von »No Game No Life« sowie der rund 103-minütige Abendfüller »No Game No Life Zero« stehen seit heute mit deutscher Vertonung für PLUS-Mitglieder von Joyn zur Verfügung. Die TV-Ausstrahlung der Serie beginnt erst am 9. September 2024 um 21:45 Uhr auf ProSieben FUN, während der Film am 15. September 2024 um 20:15 Uhr im Pay-TV zu sehen ist.

• »No Game No Life«-Autor zerschlägt Gerüchte über zweite Staffel | Anime2You
    Gerüchte zu einer zweiten Staffel von »No Game No Life« hatten hohe Wellen geschlagen, doch der Originalautor sorgt für Ernüchterung.
    t.co

Demnach wird es wohl leider keine 2. Staffel geben...

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Wirklich ein leidiges Thema mit diesem NGNL...

Light Novel schreitet nur sehr langsam voran.

Aus der Neuauflage des Manga wurde auch nichts, wie vor Jahren mal angekündigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Grund dafür beim Light Novel liegt, weil der Author einfach zu wenig Nachschub liefert. Wer will schon noch ein unfertiges Werk adaptieren.

• Ich glaube, eine zweite Staffel ist allein schon wegen dieser unregelmäßigen Erscheinungsweise und der Tatsache, dass es keine erfolgreiche Manga-Adaption von NGNL gibt, illusorisch. Abgesehen davon müssten noch zwei bis drei Staffeln produziert werden, um allein die bisher erschienen Romane abzudecken (die Anime-Serie beinhaltet Band 1-3 und der Film Band 6 ), was angesichts der Tatsache, wie lange man schon auf die 2. Staffel wartet, einem eigentlich jegliche Hoffnung nehmen dürfte. Deshalb wundert es mich, dass immer wieder Leute auf diese falschen Ankündigungen reinfallen und der Autor (nicht zum ersten Mal) sogar persönlich das kommentieren muss.

• Nun genug Material gibt es für ne zweite Staffel. Das da immer wieder falsche gerüchte kommen ist natürlich Blöd. Es weiß scheinbar auch niemand wie sich der ANime wohl verkauft hat da hört man ja auch immer wieder anderes drüber. Trotzdem völlig würde ich die Hoffnung auf eine zweite Staffel nie aufgeben. Es wurde oft genug gezeigt das es imme rnoch eine geben kann oder alte Manga welche noch nie nen ANime hatten auf einmal einen bekommen haben.

Der Autor sollte allerdings tatsächlich mal ein wenig flotter schreiben oder wenn er keinen Bock mehr hat es dann wirklich mit 1 oder 2 Bänden beenden.

• Ich finde es so Schade um NGNL, Ich fand die Welt in die man reingesetzt worden ist und was alles sich angekündigt hat zu kommen, sooo cool und wollte unbedingt wissen wie diese aussieht.

Dann kurz gegooglet und direkt nen Schlag ins Gesicht bekommen.
    Bevor es aber auf Krampf entsteht, ist es vielleicht noch da für die Inspiration des nächsten, der sich an solch eine Idee wagt.

Sonst ist ja dann auch wieder der Aufschrei groß, wenn Kleinigkeiten schon bemängelt werden heutzutage, sollte es nicht so umsetzbar sein wie von "allen" gewünscht.